Auf Rab im Juli

carolina79

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute
ich bin vom 15.Juli bis 31.Juli für 2 Wochen in Banjol(Rab).
Fahre mit meinen Eltern und würde gerne wissen,wer noch alles zu der Zeit dort ist,daß ich abends nicht ständig mit meinen Eltern abhängen muss;-)
Bin 29 Jahre und spontan und würde gerne abends mal Party machen ;-)

Ausserdem kann mir jemand sagen,ob man mit einem Internetstick dort Empfang hat oder es in Banjol ein Internetcafe gibt?
Und kann mir jemand sagen,ob es dort Handykarten gibt,mit denen man vergünstigt tele kann?

Freue mich über viele Antworten ;-)

LG Carolina
 

=:-)

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2011
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo Carolina79 !

ich bin vom 15.Juli bis 31.Juli für 2 Wochen in Banjol(Rab).
Auf in den Urlaub ... :)

...würde gerne wissen,wer noch alles zu der Zeit dort ist...
Wenn alles klappt wie geplant, bin ich Ende Juli auch für ein paar Tage auf Rab.

...würde gerne abends mal Party machen ;-)
Gib Bescheid, wenn Du rausfindest, welche Möglichkeiten bestehen. Ich bin selber noch auf der Suche, insbesondere nach Salsaparties. ;-)
Gerne auch per PN, ist in diesen "Ich stelle mich vor"-Forum ja letztlich off-topic.

Und kann mir jemand sagen,ob es dort Handykarten gibt,mit denen man vergünstigt tele kann?
Für mich sieht das Angebot von Tele2 (http://www.tele2.hr/welcome_to_croatia.html) gut aus, vor allem wegen der Möglichkeit, für 0,01 € ins ausländische (=z.B. heimatliche ;-)) Festnetz zu telefonieren. Und 100 MB Datenvolumen sollten mir zum Abfragen von Mails und dem gelegentlichen Blick ins Internet auch reichen.
Alternativ gibt es auch was vom rosa T: http://www.visitingcroatia.info/de/products.asp.

Gern geschehen, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

=:)
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Hallo Carolina!

Auch wir sind um die selbe Zeit vor Ort... ;-)
Wir (größere Gruppe - auch Frauen und Kinder dabei) werden auch sicher wieder nachts die Insel "unsicher" machen... auch der Strandclub/Disco "Santos" beim alten Fährhafen in Puderica steht mindestens einmal auf unserer Liste!
Wenn du Lust hast mitzugehen, kannst du dich ja gerne melden.

Sind mit den Motorbooten vor Ort, event. klappts ja und du kannst dir einen Tag lang die Insel mit uns von der Wasserseite ansehen...?
 
Top Bottom