Auf ins Petalon

kanzleirat

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
15
Punkte
1
:) Hallo miteinander! Als Neuling im Forum möchte ich euch alle recht herzlich grüssen! Ich (47), meine Gattin Elsbeth (52) und meine Tochter Kristina (16) fahren heuer zum fünften Mal ins Petalon. Wir sind schon sehr neugierig, wie die Umbauarbeiten ausgefallen sind! Auf Grund dieser Neugier bin ich auch auf diese Home gestossen. Rückblickend kann man eigentlich sagen, daß es zögerlich, aber laufend besser geworden ist. Beim ersten Mal war es noch eher trist. Das Personal stand noch unter "Staatsgewalt", das Essen war eintönig und - na ja, schlecht ist es keinem von uns geworden. Der aktuelle Stand ist aber recht erfreulich! Personal recht freundlich, Essen in Buffetform lässt eigentlich keine Wünsche offen - nur wer sehr "heiklich" ist, wird nicht zufrieden sein. Die Anlage als solches ist recht schön. Wir logieren immer oben am Hügel (Bereich E), dort hat man eine wunderschöne Aussicht und es ist auch recht ruhig. Ich will es nicht verschreien, aber die Nächte waren bisher immer ruhig. Damit mein Beitrag aber nicht zu lang wird, mach ich jetzt Schluß. Wir fahren am am 13.8. runter und freuen uns schon sehr darauf. Werde einige Fotos machen, damit ihr (Petalon-Freunde und Newcomer) am "neuesten Stand" seid.
 
A

Angi

Guest
Hallo und herzlich willkommen!
Da wir am 9. Juli ins Petalon fahren, bitte ich euch um Rat. Wie kommt man dort zu einem schönen ruhigen Hotelzimmer wenn möglich mit Meeresblick. Wir bräuchten 2 (ev. mit Verbindungstür für Kinder). Wo liegen die Hotelzimmer, erfolgt die Zimmereinteilung erst vor Ort oder kann man vorher was reservieren? Gibt es einen Plan?
Liebe Grüße
Angie
 
A

Angi

Guest
Hallo Kanzleirat!
Wir haben bereits vor einer Woche gebucht über Adriareisen. Es geht uns nur darum, wie man schöne ruhige Hotelzimmer mit Meeresblick bekommt. Ist die Zimmereinteilung erst vor Ort oder habt ihr euren Wunsch bei Buchung angegeben?
Liebe Grüße Angie
 

kanzleirat

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
15
Punkte
1
Hi! Sorry - hab ich wohl nicht richtig gecheckt! Die Zimmereinteilung erfolgt vor Ort beim Einchecken. Man kann nur beim Buchen einen sogen. Kundenwunsch bekanntgeben, der aber nicht bindend ist (fürs Hotel) aber meist berücksichtigt wird. Hoffe für euch, daß ihr schöne Zimmer bekommt!
 
Top Bottom