Auf den Höhen der Insel Krk, in Vrh die Prsuta Herstellung ZUZIC, mit Restaurant

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Ina, danke!
Kann hier beim Arbeiten kein Video schauen, sonst hätte ich da mal geschaut;) Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Oh man, hab schon gestern zu meiner besseren Hälfte gesagt, die 2 Wochen im August auf Krk langen hinten und vorn nicht um Alles erkunden bzw. Sehen. Da bleibt ja kein Tag für das klare saubere Wasser der Adria!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@pedro55 so sieht es wohl aus. Da müsst ihr öfter kommen,wie wir .
Du glaubst nicht was es sonst noch alles zu entdecken gibt dort. Bei uns reichen die 3 Wochen im Sommer auch nicht . Gut bei uns muss man 3-4Tage Hin und Heimreise abziehen.
Manfred macht es richtig ,er bleibt gleich dort.;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Pedro, dann musst du die Insel öfters besuchen, hihi
Uns geht es genauso:cool:
Schinkenwirt muss aber heuer sein:eek: Vrh ist ja nicht so weit weg von Njivice.
Letztes Jahr haben wir das Auto zugedeckt und 14 Tage nicht bewegt.
Hoffentlich klappt es mit dem Forumtreff bei Zuzic, das wäre echt klasse:)

Grüssle, Julia
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Das wird sich zeigen - kennen Kroatien ja nur wochenweise. Und wenn man hier im Forum so schaut - oh man gibt es da noch viele Ziele. Aber leider sind wir schon over 50 bzw. 60 und die Zeit verrinnt. Aber wenn mein Wunsch heuer in Erfüllung geht und ich meinen ehemaligen kroatischen Schulfreund auf Krk treffen sollte, kann es schon sein dass wir diese Insel dann öfter besuchen werden. Mal sehen was die Zeit so bringt!
 
W

Wuppi1009

Guest
Das wird sich zeigen - kennen Kroatien ja nur wochenweise. Und wenn man hier im Forum so schaut - oh man gibt es da noch viele Ziele. Aber leider sind wir schon over 50 bzw. 60 und die Zeit verrinnt. Aber wenn mein Wunsch heuer in Erfüllung geht und ich meinen ehemaligen kroatischen Schulfreund auf Krk treffen sollte, kann es schon sein dass wir diese Insel dann öfter besuchen werden. Mal sehen was die Zeit so bringt!

pedro55, wann u. wo auf KRK, vielleicht per PN , würden Euch gerne kennen lernen wenn man wünscht.
 
Top Bottom