Astronomisches Zentrum in Rijeka

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
50
Hallo, war schon mal jemand in seinem Urlaub im Astronomischen Zentrum in Rijeka? Ist dies so wie in einer Sternwarte bzw. Planetarium wie wir es aus Deutschland kennen?
Über einige Infos wäre ich dankbar.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
50
Elma, wenn wir hingehen, werde ich danach mit Sicherheit berichten. Danke auch für den Link (kannte ich allerdings schon). Eigentlich hatten wir vor mal einen Tagestrip nach Rijeka zu machen, wenn das Wetter nicht so besonders ist, aber die Sternenwarte ist ja nur bei Dunkelheit und natürlich gutem Wetter interessant und dann müssen wir ja noch auf Krk zurück, mal schauen, ob meine Kids das mitmachen.
 
Top Bottom