Arena Pula 2017 - Programm

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest
Program in der Arena in Pula!


8-10/06/17 16. Tage der Antike - Pula Svperiorvm


02/07/17 2Cellos , Konzert


15-22/07/17 64. Pula Film Festival


26/07/17 Sting, '57th & 9th' Tour, Rock-Konzert


28/07/17 Dino Merlin, Pop-Konzert


02/08/17 Tom Jones, Pop-Konzert


4/08/17 Klapa Intrade, Ethno-Pop-Konzert


11/08/17 Chinesisches Musikfestival "Seidenstraße"

13/08/17 Zucchero , Rock-Konzert

30/08/17 Dimensions Festival in der Arena, Konzert , Grace Jones; Moderat; Yussef Kammaal; Moses Boyd



06/09/17 Outlook Festival in der Arena, Konzert



Gladiatoren in der Arena

Spectacvla Antiqva, 10/06; 28/6; 06/07; 10/07; 29/07; 31/07; 07/08; 08/08; 16/08; 18/08; 24/08; 04/09; 11/09


www.pulainfo.hr
 
A

Andy155

Guest
28.07.,... ich oute mich als Dino Merlin Fan. Habe in letzter Zeit schon mehrmals nach günstigen Flügen nach Pula gesucht, die es lohnenswert machen, einen Kurztrip mit Konzertbesuch zu verbinden. Bisher nicht wirklich mir Erfolg.
 
A

Andy155

Guest
@perovuk

56b7fe8b065226d4f348081c8d6fe408.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk
A

Andy155

Guest
Super.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wenn Ana Rucner dort spielen würde, könnte das auch was für mich sein.
 
M

Marius

Guest
Dino Merlin ist gut, habe ich mir schon mal angesehen im Lighthouse glaube ich, oder wie das geheißen hat.

Dass man Ana Rucner offensichtlich erlaubt, einen Beethoven derart zu verhunzen, erbost mich ein bisschen, da trifft es sich gut, dass das weiter oben verlinkte Lied (Kad si rekla da me volis) grad sehr schöne Erinnerungen bei mir geweckt hat.
Das stimmt mich gleich wieder gütig und milde. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Pero: Sag' nur, Du kanntest die nich'!

Mario: Verhunzt? Also, ich finde das stark. Ich dachte, Du kannst etwas Rock-Musik vertragen! Aus welchem Grund sollte man das Stück nicht auf diese Art und Weise interpretieren dürfen? Ist doch musikalisch gut gemacht. Eben modern. Letztendlich vielleicht Geschmackssache. Ich muss wohl dazu sagen, dass klassische Musik für mich noch nie so "heilig" war, dass man sie nicht einmal etwas uminterpretieren dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Nö, ist nicht heilig, aber ich mag generell Coverversionen meistens nicht. Sie sind in 90% der Fälle deutlich schlechter als das Original, das hat gar nichts speziell mit klassischer Musik zu tun. Ich finde diese Version grottenschlecht.
"Jetzt machen wir das mal auf modern, auf Rock!"
Das dachte sich wohl einer und so klingt es dann leider auch.
Also für mich persönlich halt. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Aber ihr Cello spielt sie doch gut, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Vermutlich ja.
Ich bin kein Musiker und kann das nicht beurteilen, sie trifft zumindest die Töne, so viel kann ich schon beurteilen. ;-)
Aber im Ernst, der "Komponist" dieser Coverversion hätte auch bei irgendeinem anderen Stück exakt das gleiche gemacht, da ist keinerlei künstlerische Leistung enthalten und wenn man das ins Verhältnis setzt zu der künstlerischen Leistung des Originalkomponisten, dann ist das ja fast schon Blasphemie, wenn sich ein derart phantasieloser Nichtskönner an so einem Meisterstück - da muss man direkt schon sagen - VERGEHT.

Das ist so meine Meinung zu dem Thema. :)
 
B

bruce

Guest
hallo Bruce am 12. September sind die rolling stones in München
Danke aber der ganze September ist bereits verplant, obwohl ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, München wäre eine Option.
Diese jung gebliebenen "Rocker" wird man höchstwahrscheinlich so nicht mehr zu Gesicht bekommen..
To young to die to old to rock'n roll:dance:
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heute Abend um 20.30 Uhr sind die Gladiatorenkämpfe in der Arena.Eintritt Erwachsene 70 kuna Kinder 30 Kuna Gruss Traudl
 
M

Marius

Guest
Danke aber der ganze September ist bereits verplant, obwohl ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, München wäre eine Option.
Diese jung gebliebenen "Rocker" wird man höchstwahrscheinlich so nicht mehr zu Gesicht bekommen..
To young to die to old to rock'n roll:dance:

Haha, das wurde schon vor über 10 Jahren behauptet als ich sie in Wien gesehen habe. Es war damals die allerletzte Tournee angesagt.
Naja, sieht man ja, was dabei heraus gekommen ist.
Das Konzert fand ich übrigens grottenschlecht, ich war sehr, sehr unzufrieden und genervt von dem ganzen Schmarrn. Also Bruce, mach dir ncihts draus, genieß deinen Urlaub, ist viel schöner! :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: bruce
M

Marius

Guest
In der Arena möchte ich mir Ende Juli Dino Merlin ansehen, ich habe aber immer noch keine Karten, fällt mir grad auf. Wer hat hier einen Fehler gemacht?
Ich mache mich mal auf die Suche nach einem Schuldigen. ;-)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo zusammen .Brauche mal eure Mithilfe. Finde den Interpreten (Name) , der nach Grace Jones gestern abend in der Arena auftrat, nicht. Er hat als letztes Musik gemacht bis ca.2 h. Suche im Netz ergab leider nichts. Viele Seiten sind nicht auf deutsch und leider Insiderseiten . Bei You tube hab ich auch schon geschaut. Dort sind noch nicht viele Filme dazu drin . Es war eine Art Elektro Pop. Vielleicht steht was dazu in der heimischen Zeitung.? Konnte leider auch keinen zeitl. Ablauf finden , wer wann aufgetreten ist. Marius du weißt vielleicht was dazu?
HVALA und Gruß aus Pula
 
Top Bottom