Arena Center eröffnet und Lady Gaga in Zagreb

  • Ersteller des Themas Michael
  • Erstellungsdatum
M

Michael

Guest
Hallo,
heute wurde in Zagreb das Arena Center eröffnet. Mit 200 Geschäften auf 62.000 m² ist es eines der größten Einkaufszentren dieser Region.

"Nebenan" in der "Arena", einer Multifunktionshalle, die anlässlich der Handball-WM 09 erbaut wurde, tritt heute übrigens Lady Gaga auf!

LG
Michael
 
U

Ursie

Guest
Hallo Michael, danke für das Arena Centar Video. Jetzt haben wir ein neues Shopping Centar wie überall in der EU in den Eurometropolen, schon ist Kroatien wieder einen Schritt näher vor unserem EU Beitritt, damit unsere EU Touristen sich unsere Markenartikel auch während den Ferien zulegen können. Nehme an deswegen wird es ja dann Billigflüge nach Zagreb geben, damit dort das ganze Jahr der Tourismus läuft Shopping Tourismus und Sporttourismus. Und die neue Arena erfreut uns Eiskockey Fans auch noch, weil im Mai 2011 dort die Eishockey B Weltmeisterschaft stattfindet.Du könntest vielleicht das Arena Centar noch im Forum Wirtschaft erwähnen. Und ich hoffe, dass Frank1 uns dann auf dem Laufenden hält was den kroatischen Eishockey anbetrifft!!!!!!!,der sich unserem europäischen jetzt "annähert" durch den Erhalt als Austragungsort der B WM.
Viele Gruesse von Ursie
 
P

perovuk

Guest
Hallo Michael, danke für das Arena Centar Video. Jetzt haben wir ein neues Shopping Centar wie überall in der EU in den Eurometropolen, schon ist Kroatien wieder einen Schritt näher vor unserem EU Beitritt,

Hallo Ursie
Warst du in den letzten Jahren mal in Zagreb? Denn dann wüsstest du, dass in dieser Stadt schon länger "Shoppingcenter" beheimatet sind, das Arena Centar ist eines unter vielen und es erschließt sich mir nicht, was ein neu eröffnetes "Shoppingcenter mit dem bevorstehenden EU- Beitritt zu tun haben soll?
Peter
 
U

Ursie

Guest
Hallo Frank, nur zu deiner Info :wie du ja weisst, spielen Deutschland und Frankreich in der Slowakei, aber ich war ganz erstaunt, dass Zagreb die B WM erhielt und habe diese Info mit Freude gelesen. In Dalmatien gibt es leider kein Eisstadion (Split !!!!!) aber der kroatische Eishockey ( Zagreb) ist dabei sich zu reorganisieren, wie zu alten Zeiten. Und das neue Arena Centar mit neuer Halle dient dem Sporttourismus fuer Events.
Und Nicola Karabatic( Heimatort Trogir) hat dort gespielt 2009( fuer Frankreich)!!
Bis dann
LG Ursie
 
F

Frank1

Guest
Hallo Ursie,
wenns soweit ist, mache ich einen strang auf bei Sport in Kroatien. Daß HR die B-WM bekommen hat, hängt mit Sicherheit mit den Erfolgen des in der 1.österreichischen Liga spielenden kroatischen Spitzenklubs Medveszak Zagreb zu tun. Oder auch mit den früheren Erfolgen unseres users Conrad:versteck:.

LG Frank
 
Top Bottom