Aqua-Park in Solaris

Totti1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2013
Beiträge
10
Punkte
3
Ort
Breisach am Rhein
Hallo Zusammen,
über Facebook habe ich einen Link entdeckt über den Solaris Aquapark. http://www.solarishotelsresort.com/resort/aqua-park Dort wird die Eröffnung des Parks für 2013 angepriesen, es sind jedoch jede Menge Fotos ersichtlich, es ist davon auszugehen dass der Park bereits geöffnet ist. Leider konnte ich keine Eintrittspreise herausfinde, Google konnte mir da auch nicht behilflich sein. Kennt jemand von Euch den Park und weis, was es Eintritt kostet? Der Park liegt an der Zufahrt zu unserem Urlaubsdomizil, wäre ggf. ein Abstecher wert....
Viele Grüße Totti 8)
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Totti,

auch auf die Gefahr hin daß ich mich in die Nesseln setze: das ist NICHT der Solaris bei Porec, es gibt einen zweiten in Dalmatien. Nur das als Hinweis...
Solaris zwischen Novigrad und Porec kenne ich recht gut, hier ist der Aquapark definitv nicht.

Viele Grüße aus München,
Conny
 

Totti1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2013
Beiträge
10
Punkte
3
Ort
Breisach am Rhein
Hallo Conny,
laut Facebook soll der Park bei Sibenik sein, und da habe ich auch einen Zipfel mit dem Namen Solaris gefunden, deshalb bin ich davon ausgegangen dass es dort ist.
Stehe nun aber selbst auf dem Schlauch .-)
Grüße aus Breisach...
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Totti,

dann hast Du schon richtig gelesen. Solaris zwischen Porec und Novigrad ist auf Istrien, Solaris bei Sibenik ist in Dalmatien. Stellt sich also die Frage ob ihr auf Istrien oder in Dalmatien seid :)

Liebe Grüße,
Conny
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
644
Punkte
63
Ich tippe mal du meinst den Aquapark der zu dem Resort gehört, oder? Wir sind letztes Jahr dort gewesen um uns den Campingplatz einmal anzusehen. Sind einfach mit einem netten Lächeln durch die Rezeption gegangen und wir waren in der Anlage. Im Pool beim CP kann man umsonst schwimmen bzw, spielen. Die Rutschenanlage im Piratenschiff beim dalmatinischen Dorf (wenn ihr dort seid unbedingt mal drin essen, lecker, lecker) kostet 50 Kuna. Dafür bekommst du ein Armband und darfst den Tag dort rutschend verbringen. Wenn du noch Fragen hast - einfach raus damit.

Ciao
Sven
 
D

Daniel

Guest
Weiß jemand schon konkretes zum Eröffnungstermin oder ist er inzwischen geöffnet? Leider gibt die Solaris Webseite keine Infos bzgl. Eröffnung her
 

chirleyjean

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo
ich hatte anfang mai dort angerufen,eine nette frau meint ende mai wird der park eröffnet.
10 tage noch dann gehts los nach podgora:)
liebe grüsse aus berlin
 
Top Bottom