Appartment, ferienwohnung, zimmer frei

rovermgfan

neues Mitglied
Registriert seit
17. Dez. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

Es ist schon wieder ein paar jahre her das ich hier im fotum war. 2007 um erlich zu sein:roll::roll:
Damals war das vor und nach unsere erste Croatien reise. Und damals hatten wir auch gesagt, nie wieder Croatien. Es war ein richtiger reinfall:sad::sad:
Wir waren auf camping solaris in Rovinj. Der camping und die umgebung war damals nichts führ uns.
Ok, Rovinj und Pula sind schöne städtchen, aber nach 3x diese bezucht zu haben................................

Na gut. 4 jahre später habe ich meine frau dann doch noch überzeugen können um nach Croatien zu fahren, und 2012 und 2013:roll::roll:
2x waren wir in der nähe von Split, camping split in Stobrec und dieses jahr auf camping strasko auf der insel Pag. Einfach super.....................

Leider haben wir uns entschlossen unser wohnwagen zu verkaufen:sad::sad:. Ab nächtses jahr färt unser sohn nicht mer mit, und können wir in der nach saison fahren.

Nun habe ich in denn 3 jahren das wir in Croatien waren gesehen das, auch in der haupt saison, genügend "zimmer frei' und appartements angeboten werden.
Es würde glaube kein problem sein in september nach Croatien zu fahren ohne vorher zu buchen.
Wir möchten nächsten sommer in die umgebung Makarska, Brela oder Dubrovnick fahren.

Meine frage nun, wie sind die erfahrungen mit privat unterkünfte, wie sind die preise und wer kann mir evt adressen besorgen?

Gruss aus Belgien, Dirk
 

Sararina

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2014
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
43
Als wir vor 2 Jahren das erste Mal in Kroatien waren, haben wir uns auch eine Ferienwohnung gemietet :)
 
Top Bottom