Apartement für bis zu 5 Personen in BRELA

Stomarica

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo meine Lieben!!!

Ich möchte euch jetzt mal mein Apartement das ich auch nicht nur in der Saison sondern auch in Herbst oder Wintermonaten vermiete bildlich vorstellen.

Ich vermiete auch noch Fahrräder in Brela / Stomarica .Ausserdem fahre ich mit meinem Taxiboat täglich 4 mal die Gäste in die schöne Bucht VRULJA hin wo eine Süßwasserquelle entspringt.ausserdem taxiere ich nach Brela Zentrum und nach Baska Voda oder in versteckte Strände zum FKK baden.

Das Apartement ist für 4 Personen und besitzt ein Beistellbett für auch eine 5te Personen...Preise nach Anfrage.

Hier meine Kontaktdaten und anhängend die Bilder...:

Link enfernt
Bitte beachte die Forenregeln zu Werbung
http://www.adriaforum.com/kroatien/wer-darf-im-forum-werben-t64835/

ELMA, Moderatorin
 
Top Bottom