Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Nach einer etwas holprigen Anreise ( wir hatten einen Auto Unfall während unseres Zwischenaufenthalts in Österreich. Zum Glück nur Blechschaden und die Heckscheibe hat es zerlegt, konnten mit dem Mietwagen weiter ) sind wir gestern Nachmittag gut gelandet.

Wohnen in MK13

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
W

Wuppi1009

Guest
Wicky schön das Ihr Euch trotzt dem meldet, wir wünschen Euch eine angenehme Zeit auf Kamp Njivice.
Heute Abend um 21 Uhr am Wellenbrecher das Klapa Konzert, vielleicht sehen wir uns ja dort.

Mein Film vom letzten mal.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wicky

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo ihr Lieben! Wir sind auch heil angekommen und freuen uns auf unseren Urlaub! Wuppi's haben wir auch schon in der Eisdiele sitzen gesehen! Grüssle Julia und Rainer
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wir sind schon eine Woche in Njivice CP und es gefällt uns sehr! Der Ort war uns ja schon vorher bekannt,haben ihn aber nicht soooo toll in Erinnerung. Wunsch- MH haben wir in etwa bekommen! Mit Meerblick, echt super! In den Buden einzukaufen, gefällt uns besser als in einem Supermarkt, viel persönlicher! Sprache kann man dabei super auffrischen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Übrigens sind sehr viele Urlauber gerade Vorort! Man hört viel Slowenen! Julia kommt sich vor wie zuhause!! Deutsche und andere Nationalitäten. Njivice ist sehr voll!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Gibts den alten Slowenen noch, der das einzige private "Strandhaus" auf CP Njivice bewohnt (neben Strand Richtung Ort) ?
Habt eine gute Zeit!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Jackman wir wollen nach dem Slowenen schauen, aber wir wissen nicht so recht, wo das Haus sein soll! Was ist in der Nähe?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Mit Wicky haben wir auch jeden Tag Kontakt, echt schön hier!Jetzt schauen wir nachher noch Fußball beim Strandgrill und suchen den Slowenen!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Ja, zwischen CP Strand und dem großen weißen Gebäude (Wäscherei + Müllboxen davor). Kleines Häuschen direkt am Meer, das Einzige.
Er fährt jeden Tag mit seinem Kleinwagen aus der Schranke vor dem Strand (Nahe Bar).
Wir hatten das MH an der Schranke und öffneten ihm diese jeden Tag wenn er durchfuhr :)
Meinst du das grüne Haus zwischen dem verlassenen Restaurant dem Kiesstrand?
Das Haus gibt es noch. Ich werde morgen mal darauf achten, ob dort jemand wohnt.

Lg Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Wir haben übrigens seit gestern drei fellnasige Besucher...Sie holen sich morgens und abends ihre Leckerlies ab

...und man merkt deutlich, dass die Hauptsaison so langsam losgeht: seit gestern gibt es Liegen am Strand und heute Morgen war das erste Mal Schlangestehen beim Bäcker angesagt.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wir haben übrigens seit gestern drei fellnasige Besucher...Sie holen sich morgens und abends ihre Leckerlies ab

...und man merkt deutlich, dass die Hauptsaison so langsam losgeht: seit gestern gibt es Liegen am Strand und heute Morgen war das erste Mal Schlangestehen beim Bäcker angesagt.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Ich stand heute mit Silke in der Schlange beim Bäcker, ging aber zügig voran! Sind auch alle sehr nett hier!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wicky
J

Jackman

Guest
Meinst du das grüne Haus zwischen dem verlassenen Restaurant dem Kiesstrand?

Genau! Netter Zeitgenosse, der mit den ein- und ausfahrenden Booten vom Njivicer Hafen per Hupe kommunizierte.
Wie es dazu kommt, daß er ein kleines festes Domizil inmitten eines Campingplatzes besitzt, hab ich leider nicht gefragt.
Aber sein spartanisches Hüttchen würde mir auch gefallen ;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Genau! Netter Zeitgenosse, der mit den ein- und ausfahrenden Booten vom Njivicer Hafen per Hupe kommunizierte.
Wie es dazu kommt, daß er ein kleines festes Domizil inmitten eines Campingplatzes besitzt, hab ich leider nicht gefragt.
Aber sein spartanisches Hüttchen würde mir auch gefallen ;)
Hallöchen, ich war heute morgen extra früh am Strand um nach diesem Häuschen zu schauen. Tagsüber fällt einem das nicht so auf, vor lauter Bootsverleih und Publikum . Die Fensterklappen waren noch geschlossen, vielleicht hat er noch geschlafen. Schaue später nochmal. Ich glaube, da wohnt keiner mehr. Der Slowene hatte das Häuschen bestimmt schon, bevor es den CP gab! So kann ich mir das vorstellen. Müsste man alte Bilder anschauen. Wenn wir ihn treffen sollten, frage ich ihn mal!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Jackman, der Slowene ist gerade vorgefahren, als wir den Strand verließen.Der kommt wohl aus Ljubljana und ist bestimmt nur in den warmen Monaten am Meer. Das machen viele so.Der hat auch sein Käppi auf! Übrigens hat uns euer Bild besser gefallen, wie das von Beatles. Ihr seid uns sympathischer!Grüssle aus dem heißen Njivice!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom