Antons Slideshows

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich werde dann mal meine Bügelwäsche zu Julia und Marius beamen:D
Ute,wenn du "Simpatija" von Magazin mit Danijela hörst,dann bügelst du gerne.Musst dir echt mal auf You Toube anhören! Sagenhaft! Das sind mir auch Tränen gelaufen. Ich hatte mich gerade von meinen Eltern in Slo verabschiedet,stieg ins Auto und da lief auch noch dieses Lied,ich musste heftig weinen!
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Anton
Sehr schöne Videos, laden zum Träumen ein.
Danke

Gruss
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Danke Anton, gefällt mir sehr gut.
Wieder ein schöner Grund mehr, mein Zielgebiet für dieses Jahr unbedingt im Auge zu behalten.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
P

perovuk

Guest
Trogir ist u.a. eines unserer nächsten Ziele, als Startort einer Schiffstour,
Danke Anton für die gut gemachte Vorschau:zustimm:
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Anton,
vielen Dank für die herrlichen Bilder.
Als wir dort waren, hatte es um die 40 Grad,
und es waren tausende Menschen unterwegs.
Aber jetzt können wir die Ferienzeit meiden
und das gelobte Land in der Nebensaison geniessen.

Liebe Grüße aus dem staugeplagten Zillertal
Gerhard mit Familie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Meine neueste Slideshow ist ungewöhnlich, aber wie ich finde schön.

Bei unseren zahlreichen Ausflügen ist es uns lieb geworden Lüftlmalereien, Sonnenuhren, Nasenschilder und Holzschnitzereien zu fotografieren.

Ganz besonders schöne Lüftlmalereien werden von der bekannten Familie Pfeffer aus Mittenwald gemacht.

Deren Markenzeichen sind aufgemalte Schatten oder auch man meint ein Fuß hängt vom Bild herunter.

Wir sind immer wieder fasziniert von dieser tollen Kunst und so habe ich jetzt eine kleine Slideshow davon gemacht.

 
Top Bottom