Anstehende Arbeiten in Rovinj

Ummi

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2012
Beiträge
13
Punkte
3
Hallo,
hat denn jemand mal was gehört wie das dieses Jahr mit den Booten geregelt ist auf Vestar?
Wird es wieder jemanden geben der für den Hafen zuständig ist ?
Grüße Ummi
 
D

driburger

Guest
Hey Boa
Endlich, da sind sie ja. Grüße an alle und bis zum
23.Mai wie immer.

Gruß

Michael und Mathilde
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Vestarfreunde,

Die neuen mobilehomes werden noch immer gebaut. Alles eine große Baustelle ab dem alten Volleyballfeld Richtung Polari der ganze Hangdes ehemaligen FKK Bereichs. Überall wird gebaggert und gehämmert.
Zusätzlich wird beim Pool noch andere Warmwasserversorgung gebaggert.
Außerdem wird außerhalb Richtung Camp Mon Paradis auch gebaggert. Dort werden wohl irgendwelche Leitungen verlegt.
Wie lange noch konnte keiner so genau sagen.

Schöne Grüße Carpe Diem
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
D

driburger

Guest
Ja, wie jedes Jahr. Die Touristen kommen und die Arbeiten sind im Vollem Gange.
Gib doch bitte noch eine Info über das frei Wifi Internet bezüglich Geschwindigkeit und
Erreichbarkeit. Oder doch lieber über LTE/UMTS ins Netzt
Die letzten 7 Tage sind die längsten. :D Bis dann

Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Michael,
das freie Wifi hat die gleiche "Qualität" wie in den Jahren vorher. Mal geht's mal geht's nicht.
Ja das mit der Baustelle ist schon arg. Es hagelt jede Menge Beschwerden. Eigentlich sollte der Umbau oben am Pool ( es wird ein Stromkabel rüber auf den Nachbarcamping verlegt) bereits Ostern fertig sein. Bis jetzt haben sie etwa 1/3 der Strecke geschafft, da (oh Wunder) überall Felsen im Weg sind die erst herauskompressert werden müssen.
Am Campingplatz selbst haben sie es heuer noch nicht mal geschafft die Plätze zu mähen oder die Hecken zu schneiden. Auch die Liegewiese ist noch voll Piniennadel genauso wie noch überall das Laub und die Nadeln auf allen Wegen liegt. Angeblich wurde von Maistra heuer alles im Gartenbereich an eine Fremdfirma übergeben und die kommen nicht in die Pötte.
GRÜßE
CARPE DIEM
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
D

driburger

Guest
Hallo Carpe Diem
Ja mit den Gärtnern ist mir klar, habe gerade in den Einsatzplänen nachgeschaut, am kommenden Montag sind
sie gegen 11-12 Uhr im Bereich Sanitär 5 eingeteilt. Dann wird alles besser.
Die letzten Tage sind die längsten aber jetzt sind ja nur noch 4.:):cool::D

Gruß an alle

Michael
 
Top Bottom