Anstehende Arbeiten in Rovinj

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Wie heute in Glas Istre mitgeteilt, stehen in Rovinj und Umgebung größere Arbeiten an.

In der Stadt selber wo der Brunnen ist, soll der Boden komplett im alten Stil saniert werden.
Um die Kirche stehen umfassende Arbeiten an.
In Borik soll der Strand erneuert werden.
In Skaraba wird ein neues großes Luxushotel mit Schwimmbad für Familien gebaut.
In der Marine wird das alte Hotel abgerissen und durch ein neues Luxushotel erneuert.

Mal schauen was sonst noch alles kommt

Jadran
 
J

Jackman

Guest
Und sahen die Sturmschäden schlimmer aus als sie waren, bzw. hat man Rovinj wieder so hübsch hinbekommen ? ;)
 
V

vize2

Guest
Hallo Jochen

Die Rovinjer sind Kummer gewöhnt, die bekommen das geregelt!

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Die Sturmschäden, hier sind die Beseitigungen noch nicht abgeschlossen.
Ich werde in ca. 14 Tagen in Rovinj sein, dann kann ich zu der Sache mehr sagen.

jadran
 
V

vize2

Guest
Hallo Jadran

Wir würden uns über Exklusiv-Bilder freuen, also nimm ja deinen Fotoapparat mit, ok?

Viele Grüsse
Viktor
 

asalamun

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
36
Ort
Novigrad
Webseite
adriacamps.com
Hallo Leute,
Meine name ist Alen, CEO von AdriaCamps.com.
Ich habe in meinem Analytics-account der Link vom hier auf unsere Seite gesehen und deshalb wollte ich mit Ihnen noch ein Paar Infos über die neunen MH mitteilen :)

Auf diesem Link habt Ihr noch mehrere Infos un fotos über die neuen Mobilheimen in Veštar:
http://lp.adriacamps.com/camping-vestar-neuigkeiten-im-jahr-2016

Leider die genaue Position vom Mobilheime kenne ich noch nich. Sobald ich diese Info habe, gerne mitteile ich es!

LG aus Istrien,
Alen
 
D

driburger

Guest
Hallo Jackman

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja die kenne ich auch.
Mich würde interessieren wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind und wo genau diese
Mobilheime auf dem Camp stehen. Ich vermute im Bereich des FKK Strandes.
Dann sag ich mal bis Ende Mai.

Gruß aus Bad Driburg

Michael
 
D

driburger

Guest
Hallo Jackman bin es schon wieder.

Sehr interessant was Alen schreibt. Erst mal vermieten und nicht wissen was und wo es ist.
Aber die Preise für die Hauptsaison stehen schon fest: zwischen 273 und 286 Euro im August.
Nicht pro Woche .... sondern pro Tag !!!!!! :mad::mad::vielposten::abgelehnt:
So kenne ich meine Freunde da unten.
Jetzt ist es mir auch egal wo die Plätze sind ....das ist es mir nicht wert.

Nochmals Grüße

Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

asalamun

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
36
Ort
Novigrad
Webseite
adriacamps.com
Hallo driburger,

Na ja, für die genaue Lage muss ich morgen Maistra kontaktieren, weil die Mobilheime zu ihnen gehören :)
Ich bin damit einverstanden, dass sie teuer sind! Es gibt viele billigeren Alternativen.
No hard feelings, wollte nur mit dem link helfen!
 
J

Jackman

Guest
Hallo Michael und Alen,
erstmal vielen Dank Alen für die Meldung hier und Diskussionsbereitschaft.
Lieber Michael, ich wollte doch nur helfen, mir war nicht bekannt das du diese Infos schon hast ;)
Auch ich bin ehrlich zu sagen, mir sind um die 1000 € für 9 Tage Ende Mai auch leider viel zu teuer,
im Glamping Zelt mit Betten und Küche (bei Benutzung der Camp- Sanitärgebäude) sind die nun 175,- €
eher mein Budget. Muß aber eines zugeben lieber Alen: Die MHs sind wohl die schönsten die ich je gesehen habe.
Auch wenn ich keines davon bewohnen kann (außer ich gewinne noch schnell im Lotto), bin ich froh
mir diese bald anschauen zu können und die gesamte Anlage dazu.

LG Jochen
 

asalamun

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
36
Ort
Novigrad
Webseite
adriacamps.com
Hallo Jackman!
Ja, ich bin damit einverstanden, dass einer der schönsten Mobilheime Sind!
Thematische Mobilheime sind neues Trend in Mobilheimen, zum beispiel im Campingplatz Mareda in Novigrad ab diesen Jahr gibt es Family Mirami Village (alles ist für Kinder geeignet):
https://adriacamps.com/de/campingplatz/aminess-park-mareda-campsite/

Ich habe auch die Antwort mit die genaue Position von neuen Mobilheimen im Campingplatz Veštar bekommen:
http://prntscr.com/amcdiv

Alen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Danke Alen, das ging ja fix. Damit fürfte auch Michaels Frage beantwortet sein :)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
also der kreis vor der Polizei und der springbunnen unten im hafen sind fertig.
mit dem neuen kreis beruhigt sich der verkehr sehr.

jadran aus rovinj
 
D

driburger

Guest
Hallo Jochen

Und ob er jetzt zufrieden ist. War auch er einzig Platz wo es möglich war.
Muss dann nur noch erfahren ob FKK-Möglichkeit dann entfallen ist und ob das Volleyball-
Feld auch weg ist. Die Computeranimation ist natürlich super, bin gespannt wie sie das
Live mit dem Rasen hinkriegen. Gegen den Wind an dieser exponierten Stelle wird man
(oder Frau) wohl nichts machen können.

Schöne Grüße aus Bad Driburg

Michael

Hallo Jadran, hat man die beiden Häuser auf der rechten Seite (Gaston und die kleine
Werkstatt) entfernt. Könntest Du ein Foto machen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
klar kann ich dir ein bild machen. bekommst später hier.
die beiden häuser sind noch da, scheinbar steht hier der abriss aber an.

der neue kreis ist vor der polizeistation, die anstehenden abriss häuser sind hinter der Polizei.

jadran aus rovinj
 
Top Bottom