anreise von österreich nach Hvar mit WoWa

kindernemo411

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2010
Beiträge
17
Punkte
0
hallo ihr,wir sind schon in vorfreude und haben mal auf Hvar reserviert
nun meine frage was muss man bei der anreise beachten mit fähre und WoWa?,reservieren,früh dort sein,viel geld mitnehmen,oder geduld.
komkret auf hvar?

danke euch schon mal
kindernemo411
 
E

ELMA

Guest
Ich vermute doch sehr stark, dass Ihr mit der Fähre von Split nach Starigrad auf Hvar fahrt?
Mir dem Wowa von Drvenik nach Sucuraj ist zwar auch möglich, aber die Straße quer über die Insel ist relativ schmal.

Wo seid Ihr denn auf Hvar??

Bei den Küstenlinien kann man nicht reservieren - da heißt es : frühzeitig dort sein.

Eine dritte Möglichkeit wäre die Reise von Rijeka nach Starigrad( Hvar). Diese Fähre fährt nur 1 oder 2x pro Woche, aber man kann reservieren)
Schau mal auf der Jadrolinija HP - dort findest Du auch die Fahrpreise.

http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?lang=4

Gruß,
ELMA
 

kindernemo411

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2010
Beiträge
17
Punkte
0
Danke

wir sind grad am checken, allerdings bin ich schon gespannt ob wir nicht zu spät sind .

Wir freuen uns schon sehr...
lg
kindernemo411
 
Top Bottom