Anreise Porec

Westfale

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Ort
Gütersloh
Am 29. Juli geht es los nach Bijela Uvala, wir fahren mit dem Womo von Gütersloh aus los! jetzt möchte ich gerne wissen, wann sollen wir fahren? Früh morgens oder nachts? Der Cp ist ab dem 30.gebucht! Wie kommen wir ohne große Stauß durch ? Was ist mit den Tunneln? Da soll oft Stau sein? Welche Rute ist am besten? Möchten bis zum Rasplatz Lungau hinterm Tauerntunnel, dort schlafen und dann weiter nach Cp Bijela Uvala! Würde mich über viel HILFE freuen, da es unsere erste fahrt nach Kroatien ist!!! Jetzt schön mal DANKE und schönen Urlaub!!!:):):)
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo westfale.wir fahren immer bis villach,dan auf dem ccplatz marhof liegt direkt an der autobahn richtung slowenien.da ist es ruhiger als auf dem rastplatz.kosten ca 20 euro. ca 8 uhr fahren wir dan weiter.am der 29 juli ist glaube ich sontags und 30 montag.das datum ist schon ok zum fahren.die meisten fahren samstags.auch an der grenze müßte das meißte weg sein.von wo fahrt ihr loß.lg jürgen
 

Westfale

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Ort
Gütersloh
Hallo Jürgen!
wir fahren von Gütersloh los! aber welcher weg ist besser? über italien oder slowenien? habe auch gelesen um münchen riesen baustelle! aber egal,wir freuen uns jetzt seit einem jahr auf kroatien! bijela uvala wir kommen. lg westfale
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo westfale,wir kommen aus dem raum waf sagt dir bestimmt etwas,wir fahren auch am 27.07.2012 richtung cro.kannste beide richtungen fahren udine triest,oder slowenien,baustelle bin auch schon am überlegen,aber mal schauen wie erkenne ich auf der bahn,welches auto oder wohnwagen.lg jürgen
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo Westfale!

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Ordner Anreise, hier findest du vielleicht auch eher eine Antwort auf deine Frage. Denn in diesem Unterforum geht es eigentlich um das Städtchen Porec direkt, wenn es hier um Fragen geht. :)

Liebe Grüsse,
Alexa
 
Top Bottom