Anreise nach Valalta

F

Fred

Guest
Re: Anreise Valalta

Liebe Valaltamaus,

ich dachte zwar, daß wir das per PN hinreichend und freundlich geklärt hätten, aber offensichtlich mußt Du noch "einen draufsetzen" !

Zitat von Valaltamaus:
Also Tip an alle, erst schauen ob man vom gleichen schreibt und dann evtl. kritisieren bzw. blöd anmachen, wenn dies überhaupt sein muß.
Das solltest Du für Dich persönlich beherzigen, denn von der Phyrnautobahn her kommend und über Maribor fahrend war vom ersten Posting an überhaupt kein Thema, denn schon da hatte hans peter geschrieben :

Fahren meistens über Triest , komme aus dem grosraum Köln und habe 1200 Km. Lohnt es über Ljubljana ?

Auch danach war das völlig klar, daß es sich um die Strecke Karawanken - Ljubljana handelt :
Es fehlt noch ein ganzes Stück vor Ljubljana etwa von Kranje ab.
und :
Stimmt, und zwar zwischen Bled und Crnivec, das sind etwa 15 km.


Wenn Du Dich unbedingt weiter mit mir zoffen willst, dann mache das bitte per PN - Danke !

:roll:
 
V

Valaltamaus

Guest
Anreise Valalta

Hallo ich will mich ganz bestimmt nicht zoffen, im Gegenteil. Ich habe es deshalb öffentlich im Forum gemacht, da ich mehrere persönliche Nachrichten von anderen Mitgliedern bekommen habe, die mir geraten haben solch eine Beleidigung nicht auf mir sitzen zu lassen. Und du hast deine Antwort jetzt auch auch öffentlich gemacht, oder? Ich habe nichts zu verbergen und will keinem was böse deshalb kann ich auch öffentlich schreiben und brauche keine pn. Und weshalb du jetzt so böse reagierst obwohl damit angefangen hast, weiß ich nicht. Ich habe versucht den Fehler zu klären und damit war für mich die Sache eigentlich erledigt. Schade das ein so tolles, informatives Forum durch solche Beiträge so gestört wird und das ein guter Umgangston nicht immer selbstverständlich ist. Aber vielleicht wird jetzt das Forum nicht weiterhin durch solche Banalitäten gestört und wir können uns wieder voll und ganz dem eigentlichen, geimeinsamen Thema Istrien beschäftigen.
 
H

Hannes1

Guest
öffentlich

@Valaltamaus

lass Dir nichts gefallen, mach das ruhig öffentlich, alle sollen lesen das er immer dazwischen FUNKT
:bindafür:
 
V

Valaltamaus

Guest
Anreise Valalta

Hallo und Danke an alle die mir per PN oder öffentlich Mut machen und mich darauf hingewiesen haben, dass ich nicht die einzige bin, die er blöd anmacht. Solche Menschen gibt es halt leider überall.
 
Top Bottom