Anreise Cres / Kovačine OHNE Auto

Kroesamaja

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
47
Hallo ihr Lieben,

wir fahren Ende Juli für 10 Tage nach Cres... ins Mobilhome.
Was anderes haben wir nicht mehr bekommen...

Wir sind allerdings komplett ohne Auto am Start und kommen mit dem Zug (voraussichtlich Morgens) in Rijeka oder Opatija an (das würde beides gehen).
Jetzt ist die Frage - gibt es außer den Bussen noch eine andere Möglichkeit, zum Camp zu kommen?
Ich hatte was von einem Katamaran ab Rijeka gelesen - das fände ich natürlich cool.
Diese Verbindung scheint es aber nicht mehr zu geben.

Weiß jemand was näheres?

Danke
Krösi
 

Kroesamaja

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
47
Danke! Diverse Pläne hab ich schon auch gefunden, aber auf der Seite des Anbieters steht dann, das von Rijeka nur noch die Insel Rab und ein anderer Ort angefahren wird. Hat jemand schon mal eine dieser fast ferries genommen? Stell ich mir schön vor... Schöner als Bus :)
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
In der Saison sind es 45 kn, aber das ist immer noch ein fairer Preis für ein wunderschönes Erlebnis.
 

Kroesamaja

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
47
Ich danke Euch! Das ist sicher 1000x schöner als mit dem Bus. :)
 
J

Jackman

Guest
Nach Cres Stadt kann man ja auch toll reinlaufen vom Kovacine, Auto ? - muss nicht :D
Wünsche Euch sehr viel Spaß!
 
Top Bottom