Anreise Bijela Uvala

lupusbulli

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2013
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Ruhrgebiet
Ich weiß, hier wurde schon sehr viel darüber geschrieben . Aber einige Tipps von euch finde ich einfach nicht mehr. Zum Beispiel, eure Tipps bezüglich Campingplatz in der Nähe vom Chiemsee. So ist nämlich unser Plan : am Samstag im Ruhrgebiet starten am Chiemsee übernachten und am Sonntag durch den Karawankentunnel zum CP Bijela Uvala. Oder sollten wir erst Montag in Kroatien einreisen? Wegen Stau und ähm Wetter am Sonntag soll es ja in Porec kräftig regnen
Vielen Dank für eure Geduld
 

Philipp_Befurt

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
54
Hallo Kaiser Camping in Bad Feilnbach kann ich empfehlen, nicht weit von der A8 keine 5 min.
 
Top Bottom