Angeln in Fazana oder Umgebung

Dipi81

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2016
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
42
Liebe Leute,

wir haben Anfang Juli eine Woche Urlaub in Fazana gebucht. Mein Partner ist leidenschaftlicher Angler und wenn sich die Gelegenheit bieten würde, wäre er über einen kleinen Angelausflug nicht allzu traurig...:D Hat vielleicht jemand einen Tipp, ob man von dort aus (oder Umgebung) einen Angeltrip buchen kann - auch gern als "Gast" bei einem Einheimischen mit auf dem Boot (gegen Entgelt natürlich). Oder alternativ gibt es die Möglichkeit, sich vor Ort ein Sportboot bzw. Angelboot auszuleihen (Sportbootführerschein vorhanden) - gern auch von privat. Gibt es bestimmte Auflagen, die erfüllt müssen werden (Angelschein etc.).

Freuen uns über den ein oder anderen Tipp!

Lieben Dank und viele Grüße aus Hamburg!
Diana
 
V

vize2

Guest
Hallo Diana

Die Gelegenheit, mit einheimischen Fischern auf Fang auszufahren, ist in der Tat ein grossartiges Erlebnis!
Ich hab das vor Jahren mal in Novigrad gemacht und schwärme immer noch davon...

Hier ein Auszug aus einer Touristikseite, vielleicht hast du Interesse?
_________________________________________________________________________
FISCHEN MIT EINHEIMISCHEN FISCHERN

Sie fischen gerne und möchten mit den Fischern von Fažana ausfahren? Das Gewässer von Fažana ist reich an weißem und blauem Fisch, so dass es in den frühen Morgenstunden oder in den späten Nachmittagsstunden das Fischen ein wahres Erlebnis ist, oder Sie die Fischer einfach dabei zu beobachten, wie sie die vollen Netze herausheben.

Informationen:

Tomasic Danica
mob: +385 (0)98 932 57 14, +385 (0)98 40 23 41
e-mail: danica.tomasic@pu.t-com.hr
___________________________________________________________________________

Liebe Grüsse
Viktor
 

Dipi81

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2016
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
42
Oh prima! Das klingt doch sehr gut! :) Lieben Dank!!
 

Adam Leichner

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
49
Hallo , ich und meine Frau sind auch zum 3 mal in Folge Anfang Juli in Fazana! Ich bin selbst begeisterte Angler, unser Vermitter organisiert sogar Angel Ausflüge usw. Also wenn dein Mann Lust hat könnten wir uns zusammen tun! Ausserdem kann man in Fazana auch sehr gut vom Ufer aus Angeln! LG Adam
Liebe Leute,

wir haben Anfang Juli eine Woche Urlaub in Fazana gebucht. Mein Partner ist leidenschaftlicher Angler und wenn sich die Gelegenheit bieten würde, wäre er über einen kleinen Angelausflug nicht allzu traurig...:D Hat vielleicht jemand einen Tipp, ob man von dort aus (oder Umgebung) einen Angeltrip buchen kann - auch gern als "Gast" bei einem Einheimischen mit auf dem Boot (gegen Entgelt natürlich). Oder alternativ gibt es die Möglichkeit, sich vor Ort ein Sportboot bzw. Angelboot auszuleihen (Sportbootführerschein vorhanden) - gern auch von privat. Gibt es bestimmte Auflagen, die erfüllt müssen werden (Angelschein etc.).

Freuen uns über den ein oder anderen Tipp!

Lieben Dank und viele Grüße aus Hamburg!
Diana
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
W

Wuppi1009

Guest
Viktor,
hast Du vielleicht einen Bericht mit Bildern von Deiner Angelmitfahrtour.


FISCHEN MIT EINHEIMISCHEN FISCHERN

Das wäre ja super, würde mich auch interessieren.
 

Adam Leichner

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
49
O Sch... ich habe gerade gesehen das ihr nur 1 Woche da seit, wir kommen erst am 9en für 2 Wochen, ich kann euch aber die Tel.nr vom Vermieter zusenden er spricht gut deutsch und er organisiert alles. Natürlich nur wenn ihr wollt!
Hallo , ich und meine Frau sind auch zum 3 mal in Folge Anfang Juli in Fazana! Ich bin selbst begeisterte Angler, unser Vermitter organisiert sogar Angel Ausflüge usw. Also wenn dein Mann Lust hat könnten wir uns zusammen tun! Ausserdem kann man in Fazana auch sehr gut vom Ufer aus Angeln! LG Adam
 

Dipi81

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2016
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
42
Hallo Adam! Das ist ja prima! Also wir sind vom 6. bis zum 13.7. dort. Würde dann ja ggf. passen! LG

Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk
 

Adam Leichner

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
49
Ist doch super, können wir sonst noch irgendwie miteinander kommunizieren außer hier drin?
 
V

vize2

Guest
Hallo Manfred

Leider war das vor meiner digitalen Phase, somit habe ich auch keine Bilder mehr davon...:(
Ich erinnere mich aber noch verschwommen daran, dass ich um etwa 8:00 Uhr morgens mit einem Granaten-Rausch in unsere Ferienwohnung zurück kam, ich musste ja mit den Fischern noch "einen heben" auf den erfolgreichen Fang! :D

Viele Grüsse
Viktor
 

Dipi81

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2016
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
42
Vielleicht bietet sich da WhatsApp im Juli an!

Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk
 

Adam Leichner

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
49

Adam Leichner

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
49
Ja das habe ich auch gemeint aber wir müssen irgendwie die Nr. Austauschen und das muss aber nicht hier sein, vielleicht E-Mail oder so!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Dipi81
V

vize2

Guest
Hallo Dipi und Adam

Irgendwie finde ich das schon ein bisserl frustrierend, dass ihr unser schönes Forum nur dazu nutzt, um dann letztlich ganz woanders zu kommunizieren...:banghead:
Dieses Forum besteht aus Geben und Nehmen, also irgenwie Quid pro Quo sollte man da schon erwarten können, meint ihr nicht auch?

Vielleicht würde es ja schon etwas helfen, sich höflicherweise hier mal vorzustellen:

http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/neue-mitglieder-stellen-sich-vor.281/

P.S.: Wir haben hier durchaus auch die Möglichkeit, eher private Gespräche per PN abzuwickeln!

Schönes Wochenende
Viktor
 

Adam Leichner

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
49
Hallo Dipi und Adam

Irgendwie finde ich das schon ein bisserl frustrierend, dass ihr unser schönes Forum nur dazu nutzt, um dann letztlich ganz woanders zu kommunizieren...:banghead:
Dieses Forum besteht aus Geben und Nehmen, also irgenwie Quid pro Quo sollte man da schon erwarten können, meint ihr nicht auch?

Vielleicht würde es ja schon etwas helfen, sich höflicherweise hier mal vorzustellen:

http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/neue-mitglieder-stellen-sich-vor.281/

P.S.: Wir haben hier durchaus auch die Möglichkeit, eher private Gespräche per PN abzuwickeln!

Schönes Wochenende
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Adam

Gut und schön, dein Zitat, aber kommentieren solltest du es schon auch...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

Adam Leichner

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
49
Hallo Viktor, mache ich! Wollte die Tel.Nr hier nur nicht Preisgeben sorry!
 

Adam Leichner

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2016
Beiträge
16
Punkte
13
Alter
49
Hi Viktor, bin ja neu hier und auf dem Handy ist es nicht so einfach!
 
Top Bottom