Anfahrt nach Moscenicka Draga/Opatija

Ketanf

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2008
Beiträge
7
Punkte
1
Schön, dass es dieses Forum gibt - Danke an alle, die dieses ermöglichen.

Wir, ein frisches Ehepaar (52 und 54) fahren am 17.8.2008 nach Moscenicka Drag in die VILLA ISTRA.

Unsere Fragen hierzu:

Mehrere Routenplaner geben unterschiedliche Vorschläge:
München - Karawankel - Lublijana - soweit alle gleich, aber dann gehts
1. in Postojna ab Richtung Rupa oder
2. erst in Kozna ab Richtung Rupa

Welche Route ist denn schneller oder besser? Wer kann uns da denn helfen??


Außerdem kennt jemand die VILLA ISTRA in M.D.???

Ganz herzlichen Dank

Ina und Reimund
 

Ketanf

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2008
Beiträge
7
Punkte
1
Vielen Dank tosca :)

Wir haben Deine Links schon selber entdeckt, aber die Frage bzgl der Anreise ist darin nicht beantwortet.

Wir wären dankbar, wenn jemand beide Strecken "erfahren" hat, und uns seine Tipps geben könnte.

Lieben Gruß

Ina und Reimund
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr 2, willkommen im Adriaforum :D

Ich hab eure Frage an eine Bekannte, die dort öfter Urlaub macht, weitergegeben, sie wird euch garantiert bald antworten.

Schönen Urlaub!!
8)
 
Top Bottom