Anfahrt nach Kroatien über den Karawanken Tunnel

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
yep ;) mit dem auto alleine 2,5 std. ....und dann 4 std. stellplatz aussuchen *ggg*
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Ich stimme Luppo zu!!! Ich bin so neidisch! Wir brauchen in der Saison auch nur so ca. 14 Stunden:cry:
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
ich bin ja gespannt.
Wir fahren dieses Jahr zum Ersten mal unter der Woche Mittwochs hin und Montags zurück. Sonst sind wir immer Sonntags gefahren und hatten aber auch nie Stau, allerdings mehr Verkehr. Ich rechne nun mit mehr LKW, aber ansonsten einer sehr ruhigen Anreise in ca 10 h. Außerdem sparen wir den Horror mit den Harleys am Wörthersee.
Grüße Anja
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
ja, dann dort.
War heimzu immer Horror. Das letzte Mal hat so ein junger Kerl in einem alten Ford Transit, der ganze alte, eine Harley gehabt. Der fuhr wie die Sau, sah aber aus, als hätte er noch gewaltig Restalkohol. Mit mehreren Verkehrsteilnehmern hatte er es sich bereits verscherzt. Er blinkte nicht und wechselt die Spur, fuhr dicht auf, dass nix mehr dazwischen ging. Er fuhr sehr ungleichmäßig. Mal bretterte er dahin, dann tuckerte er wieder mit 80. Ich fasste mir ein Herz und überholte ihn. Kurze Zeit später kam ich an ein Stauende. Ich musste etwas härter bremsen. Im Rückspiegel flog der Transit mit qualmenden Reifen auf meinen Kofferraum zu. Ich gab einfach Gas und zog nach rechts. Die anderen Verkehrsteilnehmer hatten verstanden was ich vor hatte. Der Transit stand mit qualmenden Reifen, dort, wo ich zuvor gestanden habe. Dann fing das Bürschchen an sich auf zuführen. Gang rein weiter. Er konnte so nicht mehr weiterfahren. Eine Gefahr weniger.
Grüße Anja
 

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
ich kenne die harleyfahrer eher als ruhig und nett außerhalb ihres camps :confused: aber die ausnahmen bestätigen die regel... die gti-fahrer im mai bei treffen in reifnitz am wörthersee sind mir gar nicht mehr wurscht, die führen sich richtig auf - grillen am straßerand und "beschießen" alles, was nicht vw oder audi ist, mit wasserpistolen, grrr.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
es werden jedes Jahr einige Harleys geklaut, vielleicht fühlte er sich ertappt 8)
 
Top Bottom