Anfahrt Hafen Split

*Adriana*

Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
35
Punkte
8
Hallo zusammen!

Ich habe eine mehr oder weniger dringende Frage.

Was gebe ich am besten ins Navi ein um zum Fährhafen in Split zu kommen?
Wir sind schon unterwegs und fahren jetzt mal Richtung Kroatien ;) am Handy find ich hier im Forum so gut wie nix...

Wäre super lieb wenn uns da jemand helfen könnte :)

Lg Adriana
 
M

Michael

Guest
Hi Reisende hier die gewünschten Koordinaten
43.501148, 16.440226

LG
Michael
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
243
Punkte
28
Alter
53
mach dich nicht verrückt. fahr einfach durch split. dort ist alles gut ausgeschildert. immer richtung ferry oder auch trajekt (fähre).
du kannst es nicht verfehlen. ;)
 

*Adriana*

Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
35
Punkte
8
Hallo!

Danke euch für die Antworten! Ich hatte dann kein Internet mehr ;)

Nach eingem Herumgefrage und einer falschen Abbiegung im Hafen selbst (fast wären wir nach Ancona gefahren :D) haben wir die richtige Einfahrt gefunden :)

Lg Adriana
 
Top Bottom