Amateure auf Angeltour

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Meine Nichte Karin mit Mann und Freunden fahren seit 2000 jedes Jahr 2 mal im Jahr nach Vrsar.
In der ganzen Zeit wohnte man bei Barbara und Ante Matkovic in der Brostolade.
Seit ihrer Hochzeit am gleichen Ort hat sich eine Freundschaft entwickelt.
Für Ante war es klar mit seinem Boot, den allgemeinen Wunsch zu einer Angeltour, zu erfüllen.

Claudia stellt fest, Damen über 50, ist es nicht so einfach ein Boot zu besteigen.

ante3hjsri.jpg


Karin ist auch nicht so sicher. Claudia im Hintergrund merkt man noch eine gewisse Schadenfreude an.

ante1kusuq.jpg


Gott sei Dank, nun sitzen wir.

ante563siu.jpg


Werner versucht mit einer Leine und einem Köder,den Fisch für einen Grillabend zu fangen.

ante1136b81.jpg


Gerd übernimmt mit unqualifizierten Bemerkungen um den Erfolg zu steigern.
ante9pszfj.jpg


Ante hält auch Ausschau nach Beute.

ante104iaca.jpg


Na, vielleicht ist ein schwerer Seehecht an der Schnur.

ante8s5x40.jpg


Ach nee, er erfreut sich nur an dem Panorama von Vrsar.

ante7ycbsm.jpg


ante6u9syv.jpg


Es musste ja so kommen,die Jagd abgebrochen,also nichts mit Grillabend.
Ab in ein Lokal und den Frust auf das Unvermögen der Ehemänner runterspülen.

ante12n8uo6.jpg


Die trauen sich was und lachen auch noch! Ich denke es ist die Freude dass man die Arbeit mit dem grillen nicht hat .

ante133qltz.jpg


Dann muss eben dieser Spezie dran glauben.

ante148cuw5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Bravo! Als Kroatien-Fan sollte man generell öfter mal Boot fahren! :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Nein - es ist nicht wichtig, wo sich Folgendes in Kroatien abgespielt hat. Und aus mir wird nie ein Fischer - hab ich gedacht.....

Da der Herr des Hauses mal "nicht konnte", musste ich einspringen. Nein - nicht das was Ihr jetzt wieder denkt.
Rausfahren zum Angeln. Doch zuerst das Boot für Frau ranziehen (Siehe die Bild/Bemerkungen zu Frau ü50 von Klaus). Und sodann die Leinen losmachen. Ja - auf Basis eines Deutschen Binnenscheins beherrscht Mann das leidlich.

Draußen wurde ich von Frau in das Einhaken der Köder eingewiesen. Und nach einer Weile zog ich den größten Fisch des Abends an Bord.
Summasummarum 10 Fische. Doch die geübte Frau des Hauses angelte gleichzeitig mit einer Schnur und einer Angel. Hat den Neuling weit übertroffen!

Und was soll ich sagen: am Nächsten Tag gab es einen schmackhafen Fischauflauf!

Sollte mir diese Situation wieder mal begegnen - ich werde mich nicht "NEIN-Sagen" hören......

genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom