Am Strand liegen und Kroatisch lernen - Insel Krk

abecedawien

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Lernen Sie ohne oder mit Vorkenntnissen die Welt der kroatischen Sprache kennen und lieben.
Sommer Sprachkurse Kroatisch & Burgenländischkroatisch

02. - 16. Juli 2011 Insel Krk - Malinska
Alle Informationen dazu auf xxxx

Wir freuen uns auf Sie! Vidimo se na Krku! :)

Link vorübergehend deaktiviert, siehe Forumsregeln
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, supermod.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Ich habe letztes Jahr einen Kurs auf der VHS belegt und habe nach 4 doppelstunden aufgegeben.DA ich die einzigste war die privat keinen zum üben hatte und alle anderen entweder mit einen Kroaten verheiratet oder Eltern hatten.WAs ich in den 4 Stunden gelernt habe konnte ich bis jetzt gut im Urlaub verwenden.Leider muss ich jetzt wieder anfangen zu üben.Mein
Ich habe das Buch Nema Problema mit CD das ist sehr hilfreich
MArita
 

superben

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Ich hab das auch mal an der VHS versucht und schnell wieder gellassen obwohl es eine schöne Sprache ist.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Da ich mal russisch gelernt habe kommt das mir wohl etwas zu Hilfe, ebenso meine fast verflissenen Tschechisch Kenntnisse.

:)
 
Top Bottom