Alles neu macht der Juni...

porridge80

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2018
Beiträge
8
Punkte
13
Alter
43
Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, da ich im Juli eine Woche auf Krk verbringen werde
und ggf. noch Insidertipps suche (hab aber hier auch schon einiges gelesen) und
werde dies ggf. in einem passenden Thread im passenden Unterforum erfragen.

Wünsche allen einen schönen Tag und allzeit gute Unterhaltung im Forum
und schöne Aufenthalte in Kroatien :)
 
F

FE6263

Guest
Hallo, viel Informationen sowie freundliche Kommentare hier im Forum und viel Spaß auf Krk.
Wo geht´s hin auf Krk? Wir werden Ende August ein erstes Mal auf Krk im Camp Njivice Urlaub machen und sind auch gerade in der Planung.
Würde mich über Anregungen freuen. Welche Route wirst du fahren?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
S

stoitschkov

Guest
Herzlich willkommen, porridge!

Für Krk gibt es einige Spezialisten hier im Forum - trau' dich nur direkt zu fragen!

Viel Vergnügen - hier und auf Krk!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wir begrüßen dich auch herzlich und wünschen viel Spass!
Sind heuer Ende Juni wieder auf dem CP Njivice auf Krk! Grüssle
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo porridge80 (welch seltsamer Name ;)),

willkommen in unseren Forum. Sicherlich erhältst du hier alle Infos, die du für einen erholsamen Urlaub in Kroatien benötigst. Die Spezialisten sind hier versammelt.

Im Übrigen findet Anfang Juli auf Krk ein Forumstreffen statt. Wenn du also Lust und Zeit hast, hier ist der link dazu:

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mini-a-f-treffen-auf-otok-krk-2018.82605/

grüsse

jürgen
 
B

Barraquito

Guest
Viel Freude und Infos hier...vielleicht magste hinterher ein wenig berichten?
 

porridge80

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2018
Beiträge
8
Punkte
13
Alter
43
Würde mich über Anregungen freuen. Welche Route wirst du fahren?
Die Route ist etwas anders als gewöhnlich....zuerst ist Urlaub in Ungarn angesagt und vom Balaton geht es dann straight nach Krk....also wir kommen von Osten statt von Norden her :)
Sollte ich auf Krk was lohnenswertes (wobei sowas ja immer subjektiv ist) erlebt/gesehen haben, kann ich das nach meinem Urlaub gerne weitergeben.
@stoitschkov, Zimme und Julia: danke für die Begrüßung..gerade wg. der Fragerei hab ich mich registriert :)
@claus-juergen: bin leider keine Kostverächterin und mag in Foren Nicknames, aus denen hervorgeht was ich mag..und porridge mag ich ganz gern und der Name ist
dann auch nicht inflationär. Zum Forumstreffen werde ich es leider nicht schaffen. Für Krk ist das Zeitfenster 24. bis 30. Juli vorgesehen.
@Barraquito: Danke, kann gerne danach einen Bericht schreiben...vielleicht ganz so episch wie es manche hier in der Lage sind..aber
ein bißchen was, fällt mir bestimmt ein :)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo porridge80.

Willkommen hier im Forum im Kreis der "Infizierten".
Ja, für Berichte und Bilder sind wir hier Alle immer offen und freuen uns schon darauf.:)

Gruss Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
A

Aero

Guest
Danke, kann gerne danach einen Bericht schreiben...vielleicht ganz so episch wie es manche hier in der Lage sind..aber
ein bißchen was, fällt mir bestimmt e

Ein herzliches Willkommen auch vom Bodensee.

Es muss ja nicht viel sein.
Aber wir alle hier im Forum freuen uns auch, wenn es nur paar Zeilen mit bildlichen Eindrücken und Impressionen gibt.

Wünsche schon mal eine gute Fahrt nach Ungarn und einen schönen Urlaub am Balaton.

Du wirst aber sehen, wenn ihr Kroatienluft geschnuppert habt und die Tage auf Krk verbracht habt, wollt ihr nächstes Jahr bestimmt wieder nach Kroatien.

Liebe Grüße
Steffi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom