Aller guten Dinge...

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
Der Urlaub ist nun zur Hälfte rum. Für heute muss ich nun erstmal Schluss machen. Ich verspreche, vom Rest des Urlaubs so schnell wie möglich weiter zu berichten. So lange wie seit dem letzten mal wird es definitiv nicht dauern, denn dann fängt der nächste schon fast an. Auch wenn es letztes Jahr noch danach aussah, dass wir vorerst das letzte Mal in Kroatien waren, fahren wir nun schon im Mai wieder runter. Dazu aber ein ander Mal mehr ;)

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Bericht. Ich freu mich sehr, dass ihn soviele lesen und ein "gefällt mir" da lassen! :)
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Hallo Anja,
es ist schön, so viele bekannte Orte wiederzusehen.
Leider dauert es noch sooooo lange, bis wir wieder dort sein können :(
Danke, dass wir mit euch "mitsehen" durften.

Grüße aus dem herrlich winterlichen Zillertal
Gerhard mit Familie
 

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
Danke für eure lieben Kommentare!
Es geht bald weiter, versprochen! :-D

Unser, im letzten Post, angedeuteter Urlaub im Mai fällt nun leider ins Wasser :arghh:
Unser Auto meinte, fünf Monate bevor wir es abgeben, ein neues Getriebe brauchen zu müssen. Trotz Garantieverlängerung müssen wir 60% der Materialkosten selbst tragen. Leider kann uns unser Autohaus keine kulantere Lösung anbieten. "Das is wie beim Menschen. Die einen sterben mit 50 und andere werden hundert. So halten manche Getriebe eben nur 100.000 km andere 300.000" (unser Auto hat 110.000 runter)...
Naja... Jedenfalls geht nun dafür unser Urlaubsbudget drauf und Kroatien muss ein Jahr ohne uns auskommen (oder besser: wir ohne Kroatien :arghh:)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh das ist schade.Das hatten wir vor 2 Jahren auch .Allerdings ging das Auto auf dem Weg nach Kroatien kaputt.
Wir konnten dank Leihwagen den Urlaub trotzdem genießen.
Vielleicht ist es noch in eurem finanziellen Rahmen und ihr könnt trotzdem noch einen kleinen Trip wagen.
Wir weichen dann auch mal auf das Flugzeug aus und buchen eine Unterkunft.Kommt natürlich auf die Reisezeit an und die Personen ob es sich rechnet.Wir reisen zu zweit und außerhalb der Saison ,da geht so einiges.

Nämlich ganz ohne Kroatien geht gar nicht!
 

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
2000 Euro dürfen wir vw in den Rachen werfen. Für uns leider kein Pappestiel und wirklich mühsam zusammen gespart. Die Hälfte davon war für den Urlaub geplant.
Leider haben wir das Pech, dass von den Flughäfen in unserer "Nähe" keine Flüge gebucht Kroatien gehen. Und wenn es Umsteigeverbindungen sind, geht es preislich gleich extrem in die Höhe.
Wir werden wohl einen kurzen Urlaub in Deutschland machen,.. um wenigstens mal raus zu kommen
 

seewolf208

neues Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2016
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
62
Danke für die Vielen Tollen Bilder und den ebenso Tollen Bericht Bernd
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Gratulation dir, das war ne Menge Arbeit.

Jadran
 

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
Danke für eure Nachrichten.

Leider hab ich es noch nicht geschafft, die Fortsetzung zu schreiben. Sind ja noch ein paar Tage Urlaub übrig, von denen sich zu berichten lohnt. Ich hoffe,dass es bei der Arbeit nun bald wieder etwas ruhiger wird und ich dann nach Feierabend wieder ein wenig mehr motiviert bin, mich noch mal an den PC zu setzen und was zu schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom