Aktuelle Flugpreise für 2018 Kroatien

N

nihil-est

Guest
Mojen @gaula ,

wie gesagt, ich habe keine Kreditkarte und buche über Reisebüro.

Trotzdem wird schon auf der 1. Seite angezeigt mit welcher KK man XY€ Rabatt bekommt.
Textauszug, Portal Fluege.de, Beispiel: ...*Dieses Angebot enthält einen Rabatt in Höhe von 24,99 € pro Person und Strecke bei Zahlung mit fluege.de Mastercard GOLD. Informationen zur Preiszusammensetzung und Kosten möglicher Zusatzprodukte finden Sie hier.


Gruss


Gerd
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
wer sich die Preise bei Ryanair ansieht, wird feststellen eine Explosion der Flugpreise kann von mir nicht festgestellt werden.

Aber ich kenne nur Hahn/ Pula

nicht bekannt sind mir Preise Juli/ August, da fliege ich nie.

Jadran
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wir haben bei Eurowings gebucht und waren sehr überrascht, wie günstig ein Flug nach Kroatien sein kann. Auch ohne Kreditkarte kann man da nicht viel von Explosion merken. Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Deshalb ist es ratsam, in eine Überschrift keine Aussagen zu verpacken. Jetzt steht da das alarmistische "PREISE EXPLODIEREN", obwohl in Wahrheit keineswegs von einer Preisexplosion die Rede sein kann.
Es empfiehlt sich, neutrale Überschriften zu wählen, in diesem Fall zum Beispiel "Flugpreise Kroatien 2018" oder "Preisentwicklung Flüge nach Kroatien" oder so etwas in der Art.
Damit ist man auf der sicheren Seite.
 
N

nihil-est

Guest
Klar lieber @Marius , #24

werde ich natürlich so zukünftig halten. Versprochen! :cat::cat::cat:

Gleich nachdem es ganz normale Medien wie Handelsblatt, Börse-online, Tageschau!, Focus....etc es auch so halten ( bei sogar den Flugpreisen, Bundeskartellamt ermittelt ). Zudem der Duden das Synomym auch gleich mit streicht.
Ein auch hier im Forum nicht unbekanntes Synonym - einzig hast ausgerechnet Du damalig nicht gemeckert. Überlesen? Den damaligen Verfasser nicht getraut darauf anzusprechen?

Ich habe es sogar in Anführungszeichen gesetzt und über meinen Fall berichtet. Preissteigerungen mit sagen wir +50% bzw +75% benennt man halt so.

Bis zu obigen Änderungen bin ich auf jeden Fall in bester Gesellschaft - wenn auch nicht sogar der sicheren Seite obendrein.


Gruss


Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Oskar
M

Marius

Guest
Egal, Gerd, dann war's halt nur ein Vorschlag, weil ich derartigen Alarmismus generell doof finde.
Du kannst natürlich machen, was du willst, also kein Grund zur Aufregung. :)

Hier ein Vorschlag fürs nächste Mal:

Flugpreise nach Kroatien explodieren als Supernova und erzeugen Gold!
 
N

nihil-est

Guest
Och @Marius ,

da nehm ich schon extra gar liebe " :cat:".........


Egal.....bei dir soll es wohl Gold sein......ich nehm zukünftig Bitcoins, ist " Cool Man "

Sagt dir nix mehr???



Gruss


Gerd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
als Abflugort Basel - Pula ist für mich etwas weit, vom Preis nicht schlecht.

Jadran ( NRW )
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Den Mietwagen ab Pula bekommst dann aber auch schon im Juni für eine Woche ab 103 EUR.

Besser geht es auch nicht mit dem eigenen Auto :)

burki
 
M

Marius

Guest
Wie immer bei den Billigfliegern mühsame Preiskalkulation wegen vieler "Zusatzleistungen" wie zum Beispiel ein Sitzplatz :) , aber trotzdem immer noch günstig.

Weiterhin keine Preisexplosion sichtbar.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
burki 103 € für eine Woche Mietwagen habe ich noch nie gezahlt hier war ich immer weit drunter

Jadran
 
M

Marius

Guest
Kaum zu glauben... Also ich wuerde nicht mal ein Moped fuer 103€ die Woche verleihen. :)

Jadran, weit drunter bedeutet fuer mich, du mietest ein Auto fuer 50€ die Woche? Sag mal, willst du mich verarschen oder was?
 
M

Marius

Guest
Wenn nicht, dann bitte ich um einen (kleinen) Beweis deiner Behauptung, zum Beispiel eine Rechnung, meinetwegen geschwaerzt.

Ein Fahrrad kostet in Istrien 7-10 € am Tag!
 
M

Marius

Guest
Versteh mich bitte nicht falsch, jadran, aber du waerst uns allen eine Riesenhilfe damit, und dazu sind wir in diesem Forum da. Wir helfen einander.
Wir wollen alle so guenstige Autos mieten.

Da kaufe ich gleich gar keines mehr.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, wenn ich einen Kleinwagen miete und eine Kaskoversicherung rauslasse, dann ist es gar kein Problem, einen Mietwagen für ca. 150 € in der Woche zu bekommen. Da brauch' man nur auf solch hiesigen Seiten wie Check24 oder so zu schauen.

Wer weiß, wenn man das Billigste vom Billigsten ohne jegliche Zusatzleistungen nimmt, geht's vielleicht sogar für unter 100 €...
 
Top Bottom