Advent Porec

Dieses Thema im Forum "Interessante Veranstaltungen in Kroatien" wurde erstellt von InIstrien, 17. Nov. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InIstrien
    Offline

    InIstrien aktives Mitglied

    Advent in Porec - Porec schon mal im Winter besucht? Eines der beliebtesten kroatischen Urlaubsziele wird dieses Jahr in der Adventszeit und in der ersten Woche des Neuen Jahres viel mehr bieten als in den vergangenen Jahren. Für Weihnachtliche Stimmung an der Adria wird mit einem attraktiven Weihnachtsmarkt, einer kostenlos nutzbaren Eislaufbahn und über 20 kostenlosen Konzerten gesorgt sein.

    Für Kinder wird es Vorstellungen und einen Weihnachtszirkus geben. An Silvester gibt es um 12 Uhr mittags auch eine eigene Neujahrfeier. Einen Veranstaltungskalender (leider nur in kroatischer, italienischer und englischer Sprache) gibt es auf adventinporec.com. Mit dem Advent in Porec wird die Stadt zum Zentrum der Vorweihnachtlichen Geschehens auf der Halbinsel.

    Der Weihnachtsmarkt wird vom 6. Dezember bis zum 8. Januar geöffnet bleiben, während die Eislaufbahn bis zum 15. Januar 2017 nutzbar sein wird. http://www.inistrien.de/was-wann-wo/advent-in-porec-6-12-2016-8-1-2017/
     
    Tommuc, mobilismo und vize2 gefällt das.
  2. mobilismo
    Offline

    mobilismo Mitglied

    InIstrien gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen