Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Neue Mitteilung: Leider können wir am Samstag nicht kommen, dafür aber am Freitag nachmittag!! Ich hab am Samstag Personaleinweisung für Vertretung als Verkehrsüberwachung und Gabi hat Arbeit in Kindergrippe (Renovierungsarbeiten). Liebe Grüße ....bis zum 19.10....!:):singing:
 
A

Aero

Guest
Neue Mitteilung: Leider können wir am Samstag nicht kommen, dafür aber am Freitag nachmittag!! Ich hab am Samstag Personaleinweisung für Vertretung als Verkehrsüberwachung und Gabi hat Arbeit in Kindergrippe (Renovierungsarbeiten). Liebe Grüße ....bis zum 19.10....!:):singing:

Hallo Jörg,

wenn die Pflicht ruft, kann man leider nichts machen.

Finde es aber super, das du/ihr wenigstens am Freitagnachmittag vorbei kommen könnt.
Freue mich dich/euch mal persönlich kennenzulernen.

Bei uns klappt es, das wir schon ca. 14:00 Uhr vor Ort sind. Mein GG hat heute seine Urlaubsgenehmigung für den 19. Oktober bekommen.

Liebe Grüße
Steffi
 
H

Harry58

Guest
Sers Jörg,

Freitag ist aber um 15 Uhr Bergtour angesagt.
Bitte die schweren Bergschuhe einpacken.

Gruß
Harry
 
A

Aero

Guest
R

realo

Guest
Ha, ha. Von der Küche zum Balkon und retour. Vielleicht noch die 100 Meter zum Maurer Wirt.
Auf die Hochries geht eh die Seilbahn.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Steinbock,

ist das nicht die Kampenwand? Die ist doch aber im Chiemgau und nicht am Sudelfeld, oder?

k-img_1087-jpg.33635


grüsse

jürgen
 
R

realo

Guest
@ Harry.
Sollte für das Treffen nicht noch evtl Winterkleidung einpacken?
Ende Oktober und in über 1200 m Höhe.
Da kanns schnell mal weiß werden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom