Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus Mario,
da Zillachtola isch momentan familiär eingsponnt und woas nu nit, ob si was ausgeaht!
Übersetzung: der Zillertaler ist momentan mit familiären Dingen stark beschäftigt
und weiß noch nicht, ob sich ein Besuch einrichten läßt.

Liebe Grüße aus dem Herz der Alpen
Gerhard mit Familie
 
H

Harry58

Guest
Servus Gerhard,

wenn sich was ausgehen sollte, meldest Dich einfach.
Dann schaun mer kurzfristig was noch geht.
Momentan wären noch 2 DZ zu haben.

Gruß
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Servus Gerhard,

wenn sich was ausgehen sollte, meldest Dich einfach....

Harry, änder halt das Programm. Dann fahren wir alle vom Sudelfeld mal schnell rüber in das Tal der Schönen und Reichen. Pickerl brauchen wir doch keines. Gerhard wird doch einen Kasten kaltes Bier und eine Brotzeit für uns daheim haben. Wenn er beschäftigt ist, soll er halt die Dinge im Kühlschrank auf der Terrasse bereit stellen. Wir kümmern uns dann um die ordnungsgemäße Entsorgung. :)

Grüße

Jürgen
 
H

Harry58

Guest
Harry, änder halt das Programm. Dann fahren wir alle vom Sudelfeld mal schnell rüber in das Tal der Schönen und Reichen. Pickerl brauchen wir doch keines. Gerhard wird doch einen Kasten kaltes Bier und eine Brotzeit für uns daheim haben. Wenn er beschäftigt ist, soll er halt die Dinge im Kühlschrank auf der Terrasse bereit stellen. Wir kümmern uns dann um die ordnungsgemäße Entsorgung. :)
Grüße
Jürgen

Soviele Leute auf Gerhard´s Terrasse ?
Wegen Kasten Bier > was trinken die anderen ?

Na, der Gerhard soll schauen, dass sie beim Forumstreffen dabei sind.
Ich glaube, der schaugt etzt dos si was ausgeaht. ;)

Gruß
Harry
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ich musste Harry leider mitteilen, dass wir nicht zum Forumstreffen kommen können, bei mir sind nun einige medizinische Termine dazwischen gekommen. Schade, denn ich bzw. wir hätten sehr gern teilgenommen, aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und ein schönes Treffen in geselliger Runde.:bia:

Harry, vielen, vielen Dank für die Organisation und das super Programm, das Du auf die Beine gestellt hast, super.:gut:

Viele Grüsse, Birgit & Daniel.
 
A

Aero

Guest
Lieber Daniel,

erstmal alles gute für deine Gesundheit weiterhin.

Heinz und ich hätten uns sehr gefreut dich und Birgit dieses noch mal zu sehen,
aber die Gesundheit ist wichtiger und geht vor.

Wir hören von einander, wenn wir wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße auch an Birgit von uns.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und ein schönesTreffen in geselliger Runde.:bia:

Daniel wir werden einen auf dich Trinken :bia:

Liebe Grüße vom Rhein
Steffi und Heinz
 
H

Harry58

Guest
Hallo Daniel,

wir standen (stehen) ja ständig in Kontakt.
Von daher wußte ich ja, das Eure Teilnahme unsicher war.
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir alle Daumen.
Gesundheit ist wichtiger als alles andere.

Gruß
Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vorbereitung des Forumstreffens

Heute waren wir mit Holger ->kroatische Feinkost verabredet, um sein Lager für unser Treffen leer zu räumen. :)
Gekommen sind wir bei diesem herrlichen Herbstwetter aber nur bis Rastatt um uns mit Holgers Familie und unserem Forumskind Thiago zu treffen.

Begonnen haben wir mit einem Spaziergang durch Rastatt und wie es oft so kommt geraten wir in den Trubel eines „Bauernmarktes“.

Lieber Harry, um es gleich vorweg zu nehmen, im Laden von Holger in Karlsruhe waren wir nicht, alle Zutaten deiner Bestellung waren auch nicht da, Holger arbeitet aber angestrengt an deiner Vorgabe und bringt es zum Treffen mit.

Mit Holger habe ich dennoch alle Themen, die zum Forum und zum Treffen gehören besprochen.

Unsere Kooperation lebt und wird auf ein neues Niveau gehoben, darauf können sich alle Forums-Teilnehmer freuen, was wir dazu besprochen haben und beim Forumstreffen fortsetzen werden.

Ich nehme euch einfach mal auf den Bauernmarkt von Rastatt mit.
Ich finde eine solche Partnerschaft zwischen Adriaforum und Kroatische Feinkost hat auch persönliche Züge, an die wir euch teilhaben lassen wollen.

IMG-20180930-WA0012-1.jpg

Bauernmarkt in Rastatt
Holger + Frau, Thiago und Ich, der neuen Wein schleppt

IMG-20180930-WA0022-1.jpg

Thüringer Bratwurst

IMG-20180930-WA0039-1.jpg

Thüringer-Bratwurst-Spruch

IMG-20180930-WA0026-1.jpg

Mein Freund, der „neue Rote“

IMG-20180930-WA0007-1.jpg

Stimmung und Deals für alle

20180930_141242-1.jpg

20180930_150347-1.jpg

Highlights auf dem Bauernmarkt

IMG-20180930-WA0037-1.jpg

Der Nachmittag hat auch ein Ende – einen solchen Bauernmarkt habe ich so noch nicht gesehen.

Rastatt – eine Empfehlung.

Holger freut sich auf das Treffen mit uns.
Ich lade euch auch hiermit gern als Teilnehmer/Tagesgäste ein.

burki
 
H

Harry58

Guest
Uiuiui,
da war ja was geboten auf dem Bauernmarkt.
Und die Kooperation mit Holger finde ich super.
Noch "superer" wenn er meine gesamte Bestellung zum Forumstreffen mitbringen kann.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
beim letzten Treffen "umme Ecke" gab es einen guten,selbst gemachten Kirschlikör.

Kann sich derjenige hier mal melden, evtl. mit einer Bedienungsanleitung :) lässt Holger nachfragen.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja ja, den Weißen sieht die Leber nicht :D

Kann mich schwach erinnern, es könnte auch ein selbst gemachter Rotwein-Likör gewesen sein??

burki
PS: wo ist das leckere Rezept
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: realo
Top Bottom