Achtung: Forumstreffen am 21.10.2017 in 86853 Langerringen!!!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen-Triff andere AdriaForum Mitglieder" wurde erstellt von claus-juergen, 13. Sep. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Tja wenn man wüßte ob überhaupt jemand kommt.
    Die Anreise ist schon weit, wäre schade wenn nur zwei da sind..
    Deshalb war unsere Frage an Dich, wer verbindlich zugesagt hat.
    Schade das keiner aus dem direktem Umfeld kommt .!!!
     
  2. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Ich bin zu 90% da, ich brauche deutsche (mautfreie) Autobahnen! ;-)

    Tut mir leid, aber ich kann mir die Schadenfreude nciht verkneifen! :)
     
  3. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    I hoff', da gibt's a ordentlich's Bier! Sonst drah i glei wieder um!
     
  4. vn15biker
    Offline

    vn15biker erfahrenes Mitglied

    Das wäre weit ! upload_2017-10-12_14-22-55.png Daher werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen.
    Obwohl : gibts denn einen Pott für die weiteste Anreise ? *grübel*
    Schließe mich Manfreds Frage nach vorhandenen Zusagen an.
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  5. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    6 Stunden sind doch NIX! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2017
  6. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Kannst ja auch fliegen;)Wäre auch noch günstig!
     
  7. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    Hallo Manfred,

    Spy56 kommt mit Gattin sicher, Burki wenn er eine Fahrgemeinschaft findet und Marius scheinbar auch ziemlich sicher. Vielleicht wartet mancher ja auch das Wetter ab. Da kann ich dich jedoch beruhigen. Es wird schön und relativ warm.

    Hallo Ralf,

    Ich könnte dir einen Pott in Form "einer Maß Bier" für die weiteste Anreise ausgeben wenn du denn derjenige sein solltest, der sich diese Maß verdient. Ich glaube, derzeit liegt Marius in Führung. ;)

    Grüße

    Jürgen
     
    vn15biker gefällt das.
  8. Geli-Pe
    Offline

    Geli-Pe erfahrenes Mitglied

    Hallo Jürgen, leider darf ich an dem Samstag arbeiten, so dass es leider nichts wird mit dem Treffen.

    Gruß Geli
     
  9. Rabac-Fan
    Offline

    Rabac-Fan erfahrenes Mitglied

    @jürgen:
    Ich wäre sicher auch ein Kandidat für die weiteste Anreise und würde vn15biker von der Entfernung her locker abhängen! Aber da sich ein gewisser Herr M. angekündigt hat und er womöglich noch seinen guten Kumpel, Herrn F., mitbringt, werde ich lieber auf die Tour verzichten. Ich wünsche euch aber viel Spaß!

    Gruß Arno
     
  10. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Dieser ominöse Herr M., wer immer das auch sein mag, wird aber sehr traurig sein, wenn du nicht kommst Arno. Das ist aber wirklich gemein von dir, er hatte sich doch bestimmt schon so darauf gefreut, dich kennen zu lernen, so wie alle anderen Menschen, die nur so darauf brennen, dich mal zu treffen, weil du so ein interessanter und unterhaltsamer Typ bist! ;-)
     
    frank2.0 gefällt das.
  11. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo Arno,

    wir werden uns eh im nächsten Jahr wieder auf eine "Spezialpizza" bei labin treffen. Solltest du mal wieder im Allgäu sein, dann gib rechtzeitig Bescheid, daß wir gemeinsam ein Bier trinken können.

    hallo Marius,

    diesen ominösen Mister M. möchte ich auch mal kennenlernen. Vieleicht ist der ja so was wie Mister Q. bei James Bond. Der hat nämlich dank seiner technischen Kenntnisse für alles eine Lösung.;)

    grüsse

    jürgen
     
  12. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    @ Jürgen,
    wir werden nicht daran teil nehmen.
    Wünschen aber viel Erfolg.
    Manfred
     
  13. Rabac-Fan
    Offline

    Rabac-Fan erfahrenes Mitglied

    @jürgen:
    Bei der "Spezialpizza" im Fianona bin ich auf jeden Fall dabei! Und beim Bier trinken auch, wenn es mal passt... Oder wir machen beides auf einmal.

    Gruß Arno
     
    claus-juergen gefällt das.
  14. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Manche Leute haben echt Probleme...
    Aber lieber Herr A. , der Kumpel F von Herrn M hat nächsten Samstag schon was anderes vor.
     
  15. frank2.0
    Offline

    frank2.0 erfahrenes Mitglied

    Also für dieses Treffen hier haben sich aber nicht viele Leute angemeldet. Woran das wohl liegen mag?
     
    diavolo rosso und perovuk gefällt das.
  16. tosca
    Offline

    tosca Moderator Mitarbeiter

    Hallo @claus-juergen

    leider können wir nicht kommen, unser Fahrzeug muss am Montag in die Werkstatt, irgendwas am Getriebe, wir können nicht fahren.... Oh, man, das wird teuer bei dem Schwaben....:bawling:

    Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen.
     
  17. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

    hallo Sylvie,

    dann wünsche ich eurer Karre mal gute Besserung und hoffe, daß die Rechnung vom "Doktor" nicht allzu hoch ausfällt.

    grüsse

    jürgen
     
    tosca gefällt das.
  18. tosca
    Offline

    tosca Moderator Mitarbeiter

    Danke Jürgen,

    Wir fahren seit einiger Zeit nun ebike statt Auto - geht auch ganz gut es dauerte eine Weile bis wir einen Termin in der Werkstatt bekamen die auf diesen "Fall" spezialisiert ist ohne das Getriebe auszutauschen. ... Oder so ähnlich, versteh da nix von, muss meinem Mann glauben na ja, gäbe 2 bis 3 schöne (Camping)urlaube......
     
  19. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    So, bin da, und wer ist nicht da?
    Juergen! ;-)
     
    nihil-est und Peter Held gefällt das.
  20. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Juergen, ich spring schon mal in deinen Teich hier :)
    Habe die Balkontuer aufgebracht von aussen, ich nehme mir ein Bier aus dem Kuehlschrank, ok?
     

Diese Seite empfehlen