absoluter neuling sucht tipps

mc11

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
freundlich an alle :
so war ich noch nie in kroatien . möchte mit meiner freundin (wir sind unter 50 und sind outdoorerfahren) ab bayern mit dem zug zu einer selbstversorgerbleibe machen. eine einkaufsmöglichkeit zu fuss zu erreichen wär nett und ggf auch ein fkk strand (muss nicht)
luxus is net wichtig . eher schönheit der natur und kleine gepflegtheit der bleibe .
das ganze soll stattfinden ende aug. - erste septemberwoche
BITTE antwortet mir rege - war noch nie im reisebüro - und mein letzter urlaub war ostsee ...
helft mir
marcus dankt
 
M

Michael

Guest
Hallo Marcus,
herzlich Willkommen im Adriaforum und super, dass du dich entschlossen hast zusammen mit deiner Freundin erstmals Urlaub in Kroatien zu machen. Du wirst sicher nicht enttäuscht werden.

In unserm Forum gibt´s viele ExpertInnen, die bestimmte Teile Kroatiens besonders gut kennen. Hiflreich wäre es daher, wenn du schreibst wohin die Reise denn ungefähr gehen soll.

LG
Michael
 

mc11

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2011
Beiträge
2
Punkte
0
freundlich an mkr und andere :
das ist mir eigentlich net so wichtig. Reisezeitdauer-mässig wär der norden näher. und halt wie ich schon schrieb meer in erlaufbarer nähe. und : riesige infrasruktur mögen wir auch net so. natur umsomehr. (wir sind bergwanderer...)
um antworten freut sich
marcus
 
Top Bottom