Abrechnung CP Cikat

maemo

Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2015
Beiträge
57
Punkte
18
Alter
54
Hallo,

ich kenne das bei Campingplätzen so, dass man bei der Ankunft bezahlt. In der Bestätigung vom Cikat steht jetzt, dass die Abrechnung am Ende erfolgt. Meinen die damit nur die Zusatzkosten, die eventuell entstehen oder den kompletten Betrag? Ich möchte bar bezahlen, habe aber keine Lust, das Geld dann schon dabei zu haben, wenn es erst am Ende abgerechnet wird...

Weiß einer, wie das läuft? Buchung war direkt, nicht über Happyferien.

Gruß
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hallo Maemo,

wir buchen zwar immer über Happy Ferien, ich meine aber zu wissen, dass Cikat immer zum Ende des Urlaubs abrechnet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Rezeption etwas dagegen hat, die Summe schon zu Beginn des Urlaubs entgegen zu nehmen.
Ruf doch einfach mal an oder maile deine Frage.
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Wir buchen auch immer über HappyFerien ( da günstiger)
Was hier dann noch geleistet werden muss, ist die Taxe und Anmeldegebühr, dies aber auch am Ende!
Mathias
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Bei allen CP die ich kenne wird am Ende abgerechnt. Es ist doch selten klar wie lange man genau bleibt.
 
J

Jackman

Guest
Ist immer gleich: Bucht man im Internet bei einem Drittanbieter, einer Reisplattform o.ä., wird nach Anzahlung auch die komplette Forderung schon vor Reiseantritt fällig, erst dann bekommt man seinen Voucher.
Bucht man über die Campingplätze direkt, ist meist eine Anzahlung zu leisten, die Endabrechnung erfolgt bei Abreise / Check-out.
 
Top Bottom