abgelegener, ruhiger Strand in Starigrad-Paklenica

Dieses Thema im Forum "Strände" wurde erstellt von Nelly1978, 27. Juli 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Nelly1978
    Offline

    Nelly1978 neues Mitglied

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe gleich ne Frage :) .... wir sind ab Sonntag in Starigrad Paklenica für 2 Wochen und haben unsren Hund dabei. Der ist etwas ängstlich und mag auch seine Artgenossen nicht so sehr (stammt aus dem Tierheim, schlechte Erfahrungen etc.). Deshalb würden wir nach abgelegenen Buchten bzw. Stränden suchen. Wir haben die Mountainbikes dabei, müssten also nicht mit dem Auto anfahrbar sein.

    Rein was ich jetzt auf Google Maps gesehen habe, kann man wohl direkt "Feldwege" entlang der Küste befahren, es sind zumindest keine normalen Straßen eingezeichnet. War jemand schon dort und ist ortskundig?

    Vielleicht gibts ja jemanden unter euch.

    Vielen Dank,
    viele Grüße
    Conny
     
  2. teleskopix
    Online

    teleskopix Moderator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen