ABC-Fotos

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Von zu vielen verschiedenen Eis-Variationen verführt, vergisst man völlig, dass man schon viel zu Vollschlank ist.

Ice-cream.jpg
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Wegen Jobwechsel und einigem damit verbundenen Stress, habe ich es in den letzten Wochen nicht geschafft in meine Bilder zu schauen und hier teilzunehmen.
Habe aber eine große Freude an den Bildern und vor allem an den wunderbaren Bildüberschriften! Amüsiere mich köstlich!
Schade, dass das Alphabet bald vorbei ist!
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Anton,

sei dankbar und froh. Es hätte auch eine eisige Bura wehen können. Dann wär Euch der Kaffee am Löffel festgefroren. Vom "Gola" ganz zu schweigen.

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen, unsere kleine Foto-Reise nähert sich langsam dem Ende. Das Alphabet hat noch 3 Buchstaben und die haben es in sich.
Ich versuche es mal.

X.jpg

XXL-Segler

DSCN1668.jpg



X-beliebiger Strand in Dalmatien

DSCN3809.jpg



X-mal fotografiert

DSCN3942.jpg



X-fache Liebesschwüre bei Makarska

DSCN4050_2.jpg


Viele Grüße,
Andi
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Top Bottom