A10-Tauern AB: Urlauber im Schlaf bestohlen

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
warum wird beim Hersteller von Wohnmobilen nicht etwas mehr auf Sicherheit bzw. Einbruchschutz geachtet?
die Dinger sind so teuer, die Türen bekommst oft mit der Gabel auf.

Jadran
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
warum wird beim Hersteller von Wohnmobilen nicht etwas mehr auf Sicherheit bzw. Einbruchschutz geachtet?
die Dinger sind so teuer, die Türen bekommst oft mit der Gabel auf.

Jadran

Das Problem ist nicht immer der Wohnmobilaufbau oder die Aufbau Türe. Die ist meist gesichert. Das Problem ist das Basisfahrzeug.
Die Fiat oder Ford Türen sind ganz einfach zu knacken, wie schon in anderen Foren geschrieben wurde.
Unsere Womo Tür ist mit einem elektrischen Öffner versehen, diese hat nicht nur eine Zuhaltung sondern zwei. Wenn wir im Womo schlafen ist die Tür elektrisch verriegelt.
Die Mechanik ist auch nicht ganz leise, wenn die Tür irgendwie doch geöffnet würde, wäre ich sofort wach.
 
Top Bottom