A1 in Slowenien Richtung Kroatien Nachts voll gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Tipps zur Anreise nach Kroatien" wurde erstellt von kima8176, 10. Juli 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. kima8176
    Offline

    kima8176 neues Mitglied

    Ich wollte am Freitag, 13.7.18, abends, von Aachen in Richtung Medulin fahren. Nun habe ich gehört, dass die Autobahn A1 Slowenien Richtung Kroatien nachts gesperrt wird. Hat dazu jemand schon genaue Informationen z.B. Von wo bis Wo gesperrt und zu welchen Uhrzeiten von wann bis wann? Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.
     
  2. Klaus
    Offline

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

  3. kima8176
    Offline

    kima8176 neues Mitglied

    Danke Klaus, leider steht da nichts von der A1.
     
  4. weka
    Offline

    weka erfahrenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  5. sterndessüdens
    Offline

    sterndessüdens Mitglied

    Hallo

    wie bzw wann wird die Autobahn da gesperrt ?
    wir wollen auch in einer woche los ..
     
  6. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Hallo Kima, unsere Freunde und Nachbarn sind am Samstag Abend um 21.00 hier losgefahren und waren um 4.00 in Porec! Da war nix gesperrt! Grüssle,Julia
     
  7. sterndessüdens
    Offline

    sterndessüdens Mitglied

    Das hört sich ja mal gut an ...
     
  8. Premanturafan
    Offline

    Premanturafan aktives Mitglied

    Da ist nur die Ausfahrt gesperrt...
    Die Autobahn ist bis auf ein paar Baustellen (die alten Mautstationen werden abgebaut) frei.
     
    Wuppi1009 gefällt das.
  9. kima8176
    Offline

    kima8176 neues Mitglied

    Hallo Premanturafan, wie aktuell ist deine Information? Ein Bekannter kam vorgestern zurück und informierte uns drüber, war sich aber nicht ganz sicher. Gruß
     
  10. Premanturafan
    Offline

    Premanturafan aktives Mitglied

    Woher hat dein Bekannter denn die Info? Ich verstehe slowenisch und habe die Seite des slowenischen Adac (AMZS) durchforstet aber nichts dazu gefunden und ich kann mir wirklich schwer vorstellen dass Slowenien plant an einem verkehrsreichen Ferienwochenende irgendwelche Hauptrouten konplett zu sperren. Auch wenn alle Autobahnen in Slowenien frei sind wird es an den Ferienwochenenden eng. So eine Sperrung würde die Verkehrsinfrastruktur (Umleitung über Landstraßen etc.) nicht verpacken...
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  11. kima8176
    Offline

    kima8176 neues Mitglied

    Danke für deine Info, es hat mir sehr geholfen. Mein Kumpel war da und hat es gelesen, wusste aber nicht genau, was das heißt bzw. bedeutet. Gruß
     
  12. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Wenn man den Strangtitel liest, und dann diese Aussage... :)

    Alles klar!
     

Diese Seite empfehlen