A1 in Slowenien Richtung Kroatien Nachts voll gesperrt?

kima8176

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
48
Ich wollte am Freitag, 13.7.18, abends, von Aachen in Richtung Medulin fahren. Nun habe ich gehört, dass die Autobahn A1 Slowenien Richtung Kroatien nachts gesperrt wird. Hat dazu jemand schon genaue Informationen z.B. Von wo bis Wo gesperrt und zu welchen Uhrzeiten von wann bis wann? Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.
 

kima8176

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
48
Danke Klaus, leider steht da nichts von der A1.
 

sterndessüdens

Mitglied
Registriert seit
11. März 2012
Beiträge
39
Punkte
8
Ich wollte am Freitag, 13.7.18, abends, von Aachen in Richtung Medulin fahren. Nun habe ich gehört, dass die Autobahn A1 Slowenien Richtung Kroatien nachts gesperrt wird. Hat dazu jemand schon genaue Informationen z.B. Von wo bis Wo gesperrt und zu welchen Uhrzeiten von wann bis wann? Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.
Hallo

wie bzw wann wird die Autobahn da gesperrt ?
wir wollen auch in einer woche los ..
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Kima, unsere Freunde und Nachbarn sind am Samstag Abend um 21.00 hier losgefahren und waren um 4.00 in Porec! Da war nix gesperrt! Grüssle,Julia
 

kima8176

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
48
Hallo Premanturafan, wie aktuell ist deine Information? Ein Bekannter kam vorgestern zurück und informierte uns drüber, war sich aber nicht ganz sicher. Gruß
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
302
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Woher hat dein Bekannter denn die Info? Ich verstehe slowenisch und habe die Seite des slowenischen Adac (AMZS) durchforstet aber nichts dazu gefunden und ich kann mir wirklich schwer vorstellen dass Slowenien plant an einem verkehrsreichen Ferienwochenende irgendwelche Hauptrouten konplett zu sperren. Auch wenn alle Autobahnen in Slowenien frei sind wird es an den Ferienwochenenden eng. So eine Sperrung würde die Verkehrsinfrastruktur (Umleitung über Landstraßen etc.) nicht verpacken...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

kima8176

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2018
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
48
Danke für deine Info, es hat mir sehr geholfen. Mein Kumpel war da und hat es gelesen, wusste aber nicht genau, was das heißt bzw. bedeutet. Gruß
 
Top Bottom