A1 in Slowenien Richtung Kroatien Nachts voll gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Tipps zur Anreise nach Kroatien" wurde erstellt von kima8176, 10. Juli 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. kima8176

kima8176 neues Mitglied

Ich wollte am Freitag, 13.7.18, abends, von Aachen in Richtung Medulin fahren. Nun habe ich gehört, dass die Autobahn A1 Slowenien Richtung Kroatien nachts gesperrt wird. Hat dazu jemand schon genaue Informationen z.B. Von wo bis Wo gesperrt und zu welchen Uhrzeiten von wann bis wann? Über Rückmeldungen wäre ich dankbar.

2. Klaus

Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

3. kima8176

kima8176 neues Mitglied

Danke Klaus, leider steht da nichts von der A1.

4. weka

weka erfahrenes Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  5. sterndessüdens

sterndessüdens Mitglied

Hallo

wie bzw wann wird die Autobahn da gesperrt ?
    wir wollen auch in einer woche los ..

6. Zimme und Julia

Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

Hallo Kima, unsere Freunde und Nachbarn sind am Samstag Abend um 21.00 hier losgefahren und waren um 4.00 in Porec! Da war nix gesperrt! Grüssle,Julia

7. sterndessüdens

sterndessüdens Mitglied

Das hört sich ja mal gut an ...

8. Premanturafan

Premanturafan aktives Mitglied

Da ist nur die Ausfahrt gesperrt...
    Die Autobahn ist bis auf ein paar Baustellen (die alten Mautstationen werden abgebaut) frei.

Wuppi1009 gefällt das.
  9. kima8176

kima8176 neues Mitglied

Hallo Premanturafan, wie aktuell ist deine Information? Ein Bekannter kam vorgestern zurück und informierte uns drüber, war sich aber nicht ganz sicher. Gruß

10. Premanturafan

Premanturafan aktives Mitglied

Woher hat dein Bekannter denn die Info? Ich verstehe slowenisch und habe die Seite des slowenischen Adac (AMZS) durchforstet aber nichts dazu gefunden und ich kann mir wirklich schwer vorstellen dass Slowenien plant an einem verkehrsreichen Ferienwochenende irgendwelche Hauptrouten konplett zu sperren. Auch wenn alle Autobahnen in Slowenien frei sind wird es an den Ferienwochenenden eng. So eine Sperrung würde die Verkehrsinfrastruktur (Umleitung über Landstraßen etc.) nicht verpacken...

Zimme und Julia gefällt das.
  11. kima8176

kima8176 neues Mitglied

Danke für deine Info, es hat mir sehr geholfen. Mein Kumpel war da und hat es gelesen, wusste aber nicht genau, was das heißt bzw. bedeutet. Gruß

12. Marius

Marius Forums-Philantrop

Wenn man den Strangtitel liest, und dann diese Aussage... :)

Alles klar!

Diese Seite empfehlen