9. Fotowettbewerb 2016: Am, im und unter Wasser in Kroatien

V

vize2

Guest
wa-001.jpg


Hallo miteinander,
in Vertretung von Andi eröffne ich den 9. Fotowettbewerb 2016 mit dem Thema:

"Am, im und unter Wasser in Kroatien"

Was wäre ein Fotowettbewerb zum Thema Kroatien ohne schöne Bilder vom kristallklaren Meer, verträumten Flusslandschaften und geheimnisvollen Seen?
Zeigt uns hier eure schönsten Fotos beim Schwimmen, Angeln, Tauchen und Bootfahren!

Größe der Fotos:
Die max. Breite bei Quer-Fotos beträgt 800 Pixel.
Die max. Höhe bei Hochkant-Fotos beträgt 600 Pixel.
Die max. Breite bei 16:9-Fotos beträgt 960 Pixel.

Beschriftung der Fotos:
In den Fotowettbewerben bitte immer die Region zuerst nennen.
Wir unterscheiden in die 4 Regionen Kvarner, Istrien, Dalmatien und Landesinnere.
Dann den ORT in Großschreibung. Zuletzt der Bildname bzw. das Motiv.
Die User sollen erkennen können, um was es sich in welcher Region und welchem Ort handelt!
Bitte keine "Anführungszeichen" , *Sterne* oder kroatische Sonderzeichen in den Bildnamen verwenden!

Beschriftungsbeispiele:

Kvarner: STARA BASKA auf KRK > Unterwegs am Meer
Istrien: MEDULIN > Bootsausflug nach Levan
Dalmatien: VODICE > Tauchgang
Landesinnere: PLITVICE > Unter dem Wasserfall

Regeln:

->>Hier findet Ihr die Regeln für die Fotowettbewerbe<<-

!!Jeder Teilnehmer darf maximal 20 Fotos hochladen.!!

Der Wettbewerb wird am letzten Tag des Monats um 21.00 Uhr geschlossen!


Bewertung der Fotos:
Eine Jury, bestehend aus 3 monatlich wechselnden Mitgliedern, bewertet die vorgeschlagenen Fotos nach Beendigung des Wettbewerbes und gibt das Ergebnis hier bekannt.
Nach welchen Kriterien bewertet wird, findet Ihr in den "Regeln für die Fotowettbewerbe".

Bitte beachten: Es werden nur Fotos mit einer Bildbeschreibung bewertet!


Es werden drei Fotos auf die ersten drei Plätze gewählt. (Gold, Silber, Bronze)

Diese drei Fotos nehmen automatisch an der Wahl zum Bild des Jahres teil, welche Anfang des kommenden Jahres stattfindet.

Mitmach-Preis:
9783829738446.jpg


Die als Jury eingeteilten Mitglieder dürfen auch Fotos einstellen, können aber selbstverständlich keinen der Plätze belegen.
Sie nehmen allerdings an der Verlosung des Mitmach-Preises teil.

->>
Hier könnt Ihr nachlesen, wie man Fotos hochlädt<<-

Sollte es jemandem Schwierigkeiten bereiten, seine Fotos hochzuladen, wendet Euch bitte an mich.

Hier geht es zum ==>> Foto-Upload.


Macht mit!:)

Viele Grüsse
Viktor​
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt ist der Wettbewerb schon 22 Stunden alt und lediglich 4 Fotos wurden bisher hochgeladen...:eek:
Das muss besser werden, Leute!

Nur ein Scherz, das Thema ist interessant genug, als dass dafür grossartig Werbung gemacht werden müsste, nicht wahr? :D
Wenn ihr dabei sein wollt, hier geht´s zum Upload:

> > > Am, im und unter Wasser in Kroatien

Schönen Abend und viele Grüsse
Viktor
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Ich habe fertich....

Hallo Viktor,
ich habe nun einige Bilder eingestellt. Ich kann allerdings nur Fotos von "am Wasser" anbieten.
Mit Bildern "im Wasser", bzw. "unter Wasser" kann ich, mangels richtiger Ausrüstung, leider nicht dienen.

Hoffentlich kommen noch viele weitere Bilder hinzu. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
N

nihil-est

Guest
Habe auch fertig!

Im Wettbewerb kann ich zwar nicht mithalten, daher auch nur ein Photo. Das aber hat was, finde ich zumindest.

Gruss in die Runde
 
B

bruce

Guest
Haben heute unser Womo, reisefertig gemacht, am Montag geht es nach Livorno, und dann weiter nach Sardinien, Freude schöner Reiseländer...:)
Aber vorher noch ein paar Bilder von Kroatien eingestellt!
Mein Piratenherz kann's kaum erwarten...
20160903_193810.jpg


 
V

vize2

Guest
wa-001.jpg


Hallo miteinander

Es geht flott voran mit unserem Septemberwettbewerb, 8 Teilnehmer haben bisher 48 herrliche Fotos hochgeladen! :zustimm:
Schaut sie euch mal mit der Slideshow an, es lohnt sich:

> > > Slideshow

Ihr habt doch sicher auch solche Fotos auf der Festplatte, immer her damit!

P.S.: Die Ergebnisse des Augustwettbewerbs findet ihr >>>HIER

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
wa-001.jpg


Hallo miteinander, wie ich sehe ist der Fotowettbewerb prima gestartet. Wir können bereits 49 tolle Fotos bestaunen.
Nur weiter so!
Bei der Hitze kommen eure Wasser-Fotos gerade recht.:)

Eure nassen Motive bitte hier hochladen: ==>> Am, im und unter Wasser in Kroatien

Viele Grüße,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
wa-001.jpg


Hallo miteinander

Der Monat September neigt sich langsam dem Ende zu, 53 tolle Bilder wurden bereits hochgeladen, hier muss aber noch "Butter bei die Fische"...:D
Kroatien gehört laut Analyse der FAO zu den 30 wasserreichsten Staaten der Welt und nimmt europaweit den dritten Platz ein mit insgesamt 32.818 Kubikmetern an erneuerbaren Wasserreserven pro Kopf und Jahr. (Quelle:Wikipedia)
Und dabei ist das Meer noch gar nicht mitgerechnet...
Da sollte es doch sehr wahrscheinlich sein, dass ihr noch irgendein Foto am, im und unter Wasser auf der Festplatte findet?

Hier geht es zum ==>> Foto-Upload.

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
wa-001.jpg


Hallo miteinander

16 User haben bis jetzt 82 wunderschöne Fotos hochgeladen, schaut sie euch mal mit der Slide-Show an! :zustimm:

> > > Slide-Show

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, wird es langsam Zeit:
Andi wird den Fotowettbewerb wie gewohnt am 30.9. um etwa 21:00 Uhr schliessen!

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Der Upload zum Fotowettbewerb "Am, im und unter Wasser" ist geschlossen.

18 User haben 97 tolle Fotos hochgeladen.


Die Jury wird einige Tage später mit der Auswertung beginnen, da sich ein Juror beim großen Forum-Treffen herumtreibt.:)
Ich bitte um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom