8 Tage Kvarner Bucht (Vollständiger Reisebericht - VORSICHT: SEHR LANG)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So, ursprünglich hatte ich diesen Bericht mit Word geschrieben. Waren 40 DIN A4-Seiten. Ohne Bilder. Ich dachte eigentlich, das kannst Du nicht reinstellen. Viel zu viel. Wer will denn das lesen? Dann kam mir die Idee, 8 einzelne Tagesberichte daraus zu machen und das Ganze mit Bildern ein wenig aufzulockern.
 
H

Hero

Guest
Das war eine gute Idee! :zustimm:
Vielen Dank für diesen kurzweiligen, unterhaltsamen Reisebericht!

VG
Helga
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Heiko,

herzlichen Dank auch von mir für die Teilnahme an Deinen "8 ersten Tagen" in Kroatien.

Es war lustig, schmerzhaft, zuweilen verträumt und immer autentisch, was Du uns hier geboten hast.
Wie viele andere ja schon kundgetan haben, hast Du den "Zauber" des 1. Besuches, den viele von uns ja schon lange hinter sich haben, ganz toll wieder erweckt und in Erinnerung gebracht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein nächster Besuch im kommenden Jahr stattfinden wird!
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Heiko

Das war für uns eine spannende Woche - jeder Tag für uns ein wahrer Hochgenuss.
Ich wurde zurückversetzt in die Zeit als ich Kroatien frisch erlebte und alles so neu für mich war. Man erlebt da alles viel intensiver.
Danke an dich Heiko dem Literaten, an Marco den tollen Fotografen und an die Muse Christine.
Ihr seid ein gutes Dreigespann!!!

Schade das alles wieder vorbei ist.
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
94
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Lieber Hannes,

besten Dank für das nette Kompliment! Es war einfach großartig, was wir dort erlebt haben und- ich kann es immer nur wiederholen- der für uns bisher schönste Urlaub, den wir erlebt haben. Nächstes Jahr geht es dann endlich für 13 Tage nach Vrbnik und co. Entsprechend wird dann der Bericht von Heiko auch nicht "so kurz" wie dieses Mal ;-)

Besten Dank auch auch Dich, Heiko, für den schönen Bericht und für die Mühe, dies mit all den passenden Fotos hier nochmal veröffentlicht zu haben. Wie man sieht, haben sich viele User daran erfreut. Vielleicht sollten wir und das Ganze wirklich nochmal für uns einbinden lassen :)

Liebe Grüße

Marco
 
H

Hero

Guest
Lieber Hannes,

besten Dank für das nette Kompliment! Es war einfach großartig, was wir dort erlebt haben und- ich kann es immer nur wiederholen- der für uns bisher schönste Urlaub, den wir erlebt haben. Nächstes Jahr geht es dann endlich für 13 Tage nach Vrbnik und co. Entsprechend wird dann der Bericht von Heiko auch nicht "so kurz" wie dieses Mal ;-)

Vielleicht könnt ihr den nächsten Bericht gleich als e-Book erstellen, dann könnte ich das ganz gemütlich im Liegestuhl lesen.

VG
Helga :)
 

schneckerico

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Punkte
43
Hallo,

auch von mir nochmals herzlichen Dank für den tollen u. kurzweiligen Bericht.
Schade, dass ihr nur 8 Tage unterwegs gewesen seid, ich könnte deine Berichte noch ewig weiter lesen :p
Vorallem vielen Dank für die Mühe, die du dir gegeben hast. Du wirst also auch von deinem Urlaub weiterhin zehren, aufgrund deiner detaillierten Beschreibungen deiner Erlebnisse.

Da wir nächstes Jahr "fremdgehen" u. mal was anderes als Kroatien sehen wollen, freue ich mich schon jetzt darauf!!!!
So habe ich trotzdem Vorfreude auf Kroatien, obwohl wir nicht hinfahren. Aber es reizt mich auch, mal die Kvarner Bucht zu erkunden.... Du hast - bestimmt nicht nur mir - den Mund auf die Kvarner wässrig gemacht :lol:

LG
Schneckerico
 
Top Bottom