2683 altes Schwarzweiß Bild von Obrovac

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

in meinem Fundus habe ich ein etwas ältere Aufnahme gefunden. Wer kann mir den Namen des Ortes nennen?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
417
Punkte
93
Rijeka oder Novigrad
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
662
Punkte
93
Alter
58
Liegt offenbar an einem Fluss. ist das die Neretva ?
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
417
Punkte
93
Obrovac könnte es auch sein, die markante Flussbiegung und dahinter die alte Brücke.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Obrovac könnte es auch sein, die markante Flussbiegung und dahinter die alte Brücke.

Hallo zusammen,

Da mich heute ein Berg im Lechtal rief komme ich erst jetzt dazu mich um dieses Rätsel zu kümmern. Obrovac ist natürlich richtig. Ich habe noch einige alte Schwarzweiß Aufnahmen der Stadt die für einen eigenen Bericht langen.

Danke fürs Mitmachen sagt

Jürgen
 
Top Bottom