2289 Norddalmatien Plaza Ricina

  • Ersteller des Themas hiking & biking
  • Erstellungsdatum

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ist das an der dalmatinischen Festlandküste?
 
H

hiking & biking

Guest
Hallo Heiko,

Dalmatien stimmt.
Festland ebenfalls.

Grüße
Ben
 
H

hiking & biking

Guest
Hallo Ute,

das Wasser in der Bucht ist salzig und steht in Verbindung zum Meer. Somit kein See.

Grüße
Ben
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Ben, ist das in der Nähe des Biokovo Gebirges?
Grüssle, Julia
 
H

hiking & biking

Guest
Hallo Julia,

das Biokovo ist nicht in der Nähe.

Grüße
Ben
 
A

Andy155

Guest
Die Bucht hat Verbindung zum Meer, ringsum ist das Gelände nicht sehr hoch. Bei Nin?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Ben, vielleicht seid ihr da in Norddalmatien bei Zadar?
 
H

hiking & biking

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Vorschläge:
  • Süddalmatien ist leider kalt
  • Novigrad wird schon lauwarm
  • Norddalmatien ist warm
  • Andy ist auf einer heißen Spur, Nin wäre in der Nähe.

Grüße
Ben
 
A

Andy155

Guest
Ok, Nähe Nin. Wohin würde ich dort einen Radausflug machen... ist es vielleicht irgendwo in der Nähe der Paški most? Um welche Uhrzeit etwa ist das Foto aufgenommen? Wegen der Richtung der Schatten...
 
H

hiking & biking

Guest
Nin bleibt weiterhin die heißeste Spur. Zaton wäre weiter weg.

Andy, erinnere ich mich richtig, du bist mit dem Rennrad unterwegs? Aus diesem Blickwinkel hatte ich den Standort noch nicht betrachtet. Ja, du würdest wahrscheinlich auch an den Strand kommen. Im Hintergrund sind parkende PKW zu erkennen, also führt auch eine Straße zu dem Standort. Allerdings kann es sein, dass die Autos die letzte Meile vor dem Parkplatz über einen Schotterweg müssen.
Dahingegen kann die Anfahrt mit dem MTB über viele Kilometer hinweg via einsame Schotterpisten erfolgen...

Die Schatten wären eine gute Idee. Die Aufnahme stammt von Mitte Juni zur Mittagszeit. High Noon sozusagen.

Grüße
Ben
 
H

hiking & biking

Guest
Oh - übersehen: Brücke nach Pag ist kälter als Zaton.
Sabunike wäre über den Landweg weiter entfernt als Nin.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
H

hiking & biking

Guest
Hallo Elke und Jürgen,

ihr nähert euch dem Strand. :D
Ljubac wäre durchaus in der Nähe (wie Nin), Petrcane ist noch weiter weg wie Zaton.

Elke, Mulo ist richtig heiß! Es fehlt ein Quäntchen.
Die Route T&F9 rund um um Vrsi Mulo ist eine herrliche Runde zum Laufen. Leider kommt man am gesuchten Strand auf dieser Route nicht vorbei.

Grüße
Ben
 
Top Bottom