2280 Fernsteuerung für Schiffe

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Eine umgehängte Fernbedienung in Profiqualität.
Er steuert eine Yacht oder Segelboot vom Ufer aus.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo ihr zwei,

Ihr liegt beide fast richtig. Es ist eine Fernsteuerung für Boote. Gesteuert wird jedoch nicht vom Ufer aus.


Wir haben im September eine Bootsausflug von Vodice zu den Kornaten und anschließend in den Nationalpark Telascica gemacht. Der Kapitän kam zum Anlegen des Schiffs an die Mole aus der Kabine und hatte diese Fernsteuerung umgehängt. So konnte er direkt an der Reling den Anlegevorgang durchführen.

Grüsse

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Huch!
Sowas brauche ich auch.
Sieht ein bisschen maedchenhaft aus, aber praktisch ist es wohl auch. Was man damit ales anstellen koennte! :)
 
Top Bottom