2275 Krka Visovac Lugareva Kuca

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.909
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

hallo Marius,

das ist das Alter. In einigen Jahren wirst du ja schon 40 Jahre alt sein. Was glaubst du, was da noch für Zipperlein auf dich zukommen. Glücklicherweise hat die Firma Pfizer ja vor vielen Jahren eine Erfindung gemacht, die den Alterungprozeß für Herren nicht ganz so schwer erscheinen lassen. ;)

Doch nun zum Rätsel. Hier seht ihr wie es im Inneren des Gebäudes aussieht. Auch da ist dieses seltsame unsymetrische Vogelhaus wieder zu erkennen.

Vogelhaus_2.jpg


grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.909
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nein Steffi,

auch das Velebit ist weit weg vom Vogelhaus. Hier zeige ich dir mal ein Bild wie es von außen ausschaut. Das Vogelhaus als Symbol der Einrichtung findest du auch auf dieser Seite des Gebäudes wie auch im Inneren.

Vogelhaus_3.jpg


Vom Hügel, auf dem ich stehe habe ich einen ganz tollen Blick in zwei Richtungen. Wenn ich diesen Blick jedoch euch jetzt schon zeige, ist das Rätsel gelöst. Einstweilen muß dieses Bild genügen um weiter zu kommen.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom