2240 VRBNIK Bank mit USB Anschluß

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.870
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

heute habe ich mal ein Rätsel für die technisch versierten unter euch. Wo habe ich dieses Bild aufgenommen?

Rtsel_43.jpg


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Vielleicht ist das eine
USB Ladestation auf einer Fähre
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.870
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo ihr zwei,

ob das Laden anhand der Roststellen noch funktioniert, kann ich nicht sagen.

Nebellampen oder ein Nebelhorn wurden hier jedenfalls auch im Neuzustand nie geladen.

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ladestation für Handy am Hafen oder in einem Lokal.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.026
Punkte
113
Das sieht aus wie ein Liegestuhl mit Ladestation für Handy usw.
Auf Krk, irgendwo am Strand?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.870
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Da bin ich wieder.

Die Insel Krk ist richtig, die Stadt Krk ist falsch. Handy- bzw. Tablet-Ladestation ist natürlich richtig. Strand ist wieder falsch genauso wie Hafen und Lokal. Eine Straßenbahn habe ich übrigens auf Krk noch nicht gesehen. ;)

Ein Touristenort ist es natürlich. Die Einheimischen können doch ihr Handy zuhause aufladen.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom