2210 Oprtalj Treppe

H

Harry58

Guest
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Suchrätsel.

Da ich meißt erst abends am PC bin, kann es mit den Antworten etwas dauern.
Also, bitte nicht ungeduldig werden.

Gruß vom :teddy:
Harry



Wo findet man diese markante Treppe ?

Rtsel_32.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Harry, da du nun öfters auf der Insel Krk bist, könnte ich mir vorstellen, dass diese schönen Stufen dort zu finden sind.
Vielleicht in Dobrinj?
 
H

Harry58

Guest
Hallo zusammen,
ist ja richtig was los hier.
Auf Krk entstand das Foto nicht, auch nicht in den anderen genannten Orten.
Wobei Motovun nicht so weit vom gesuchten Ort entfernt ist.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
H

Harry58

Guest

Das sieht sehr gut aus.

Dieses “Umbauhaus“ steht in Oprtalj.
Der jetzige Besitzer, 37 Jahre alt, hat das Haus von seiner Großmutter geerbt, so erzählte er uns vor 2 Jahren.
Da er in Rijeka arbeitet, ist er nur am Wochenende in Oprtalj und “baut“ das Haus um. Wände raus, Aussenwand neu, Treppengeländer usw. Innen sah es schon recht bewohnbar aus. Aussen, na ja, das wird wohl noch dauern.
Aber egal, ob heute, morgen oder irgendwann fertig.
Auch wenn das Haus nichts besonderes darstellt, aber das ist mein Haus, sagte uns ein sichtlich stolzer Besitzer damals.
Diese Bescheidenheit hat uns gefallen.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom