2193 - Zu wem gehören die Füße ?

  • Ersteller des Themas Harry58
  • Erstellungsdatum

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
......................................................
Nu aber, löst das Rätsel, sonst liegt der Kollege auch morgen noch da rum und ich bin dann wieder schuld. :scherzkeks: :victorious:
Vielleicht gefällt es ja dem Kollegen dort, wo er liegt, was ich durchaus verstehen könnte......;)
Ich weiss da nicht so richtig weiter, bin ja noch nicht solange dabei. Aber könnte es vielleicht @wallberger sein?:)
 
H

Harry58

Guest
Habe gerade mal Kollega kontaktiert.
Er wird sich heute abend outen und damit die Rätselei beenden. :yau:


Gruß vom . :teddy:
Harry
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ist es vielleicht Frank oder Klaus,der rote Teufel?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich würde jetzt auch auf Frank tippen!
 
H

Harry58

Guest
Der Wallbergler war zwar schon in der Gegend, aber er ist nicht die gesuchte Person und auch die 2 anderen nicht.

Bald meldet sich der Gesuchte hier im Forum, mit dem ich (als “Fremdenführer“) übrigens eine Tour durch die Ćićarija gemacht habe.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.935
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo zusammen,

Heiko ist wohl derjenige, der meine schönen Sportlerbeine als erster erkannt hat. Traudl und Marius zählen nicht, da ich die beiden zeitnah per whattsapp informiert habe.

Tatsächlich habe ich vorgestern eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und kam dabei am Hotel Belvedere in Medulin vorbei. Die Liegen sind aufgebaut und kaum jemand ist da. Also habe ich es mir dort eine Zeitlang bequem gemacht. Danach ging es weiter durch den Camp Kazela wo ich mich bei hohem Wellengang ins Meer gewagt habe.

Ein Tipp zum Schluss:

So schöne Beine hat man auch noch in hohem Alter, wenn man wie ich regelmäßig Sport treibt. Schwimmen, radeln und ab zu Fuß in die Allgäuer Berge. ;)

Angeblich hat der Rätselersteller Harry diese BILD nicht seiner Gattin gezeigt um keine mitleidvollen Blicke auf sich zu ziehen.

Was unseren "Beute - Meduliner" Marius anbelangt, kennt der leider seinen Heimatort kaum. :(

Viele Bilder gibt's wenn ich irgendwann man wieder in Deutschland bin...

Grüße aus Liznjan sendet euch

Jürgen
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ein lustiges Rätsel @Harry58

leider konnte ich nicht mitraten, da ich übers Wochenende nicht zuhause war. Aber auch das nachlesen hat Spaß gemacht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
H

Harry58

Guest
So schöne Beine hat man auch noch in hohem Alter, wenn man wie ich regelmäßig Sport treibt. Schwimmen, radeln und ab zu Fuß in die Allgäuer Berge. ;)
Angeblich hat der Rätselersteller Harry diese BILD nicht seiner Gattin gezeigt um keine mitleidvollen Blicke auf sich zu ziehen.
Jürgen

Keine Sorge Jürgen, meine Frau mag den Chippendale-Style nicht, also die Möbel mit den "krummen" Beinen. :D

Damit ist dieses etwas andere Rätsel gelöst.
Danke für´s Mitmachen und Mitschmunzeln.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom