2193 - Zu wem gehören die Füße ?

  • Ersteller des Themas Harry58
  • Erstellungsdatum
H

Harry58

Guest
Hallo Forumsgemeinde,

heute mal ein (nicht ganz ernst gemeintes) Rätsel.

Zu welcher Person (einigen hier im Forum gut bekannt) gehört dieses doch etwas in die Jahre gekommene Fahrgestell ?

PS: Bin nur abends am PC. Antworten von mir können sich dadurch etwas verzögern.

Gruß vom :teddy:
Harry



Fe.jpg
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Harry, diese Füsse können zu einem gehören,der gerne wandert und die Welt erkundet. Gruss Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Oh,die hab ich doch schon mal irgendwo gesehen. Diese Füsse haben immer zu enge Schuhe an,hihi
Burki's Füsse?? Schauen die Richtung Brac?

SG,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich tippe auf Heiko. Der wandert doch auch gerne und hatte auch schon ,soweit ich weiß Druckstellen dadurch.:D
Obwohl in die Jahre gekommen....:gruebel:
Jedenfalls bin ich sehr gespannt zu wem die gehören. Ein witziges Rätsel .
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
H

Harry58

Guest
Traudl vermutet tlw. richtig.
Die Fahrgestelle von Burki und Heiko sind hier nicht abgebildet.
Bis heute abend dann.

Gruß vom .:teddy:
Harry
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Baskafan vielleicht?
Der ist doch auch ständig zu Fuss,hihi
Jetzt fällt mir Steinbock ein, der hat doch neulich die wahnsinns Radtour gemacht.Danach können Füsse so aussehen:) Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Harry, ist der dem die Füße gehören oft in Istrien Gegend Ucka ectr. unterwegs. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Das ist erste Reihe, die Liegen sind bestimmt noch kostenlos und es sind noch nicht viele Personen im Wasser. Die Landschaft ist noch grün in der Bucht, also ist es Frühling. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Warten wir ab was Harry dazu sagt. Gruß Traudl
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Harry, vielleicht sind es ja sogar Deine...???...;) Und da Du ja von "in die Jahre gekommen" sprachst, möchte ich Dir mit meinem Tipp auf keinen Fall zu nahe treten...:hallo:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Heiko705 ich hatte es mit einem Grübelmännchen versehen,dh. soviel wie ?(Fragezeichen):)
Du bist ja jünger als ich ,ich weiß :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
H

Harry58

Guest
Nein, es sind auch nicht die Beine und Füße von Baskafan, Steinbock oder mir.

Bei den Lösungsversuchen war einer dabei, der ganz stark in Richtung der gesuchten Person ging.

Das Foto wurde in den letzten Tagen am Strand des Hotel Belvedere in Medulin gemacht.

Ich schau später am Abend wieder ins Forum.
Bis dahin habt ihr den Kerl mit dem gezeigten Fahrgestell doch sicher dingfest gemacht. :iconbiggrin:

Gruß vom :teddy:
Harry
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Harry, ich denke es ist kein Gast der in diesem Hotel gebucht hat, da die Medulinbesucher vom Forum doch meist Ferienwohnungen ,campingwagen oder Häuser haben. Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
H

Harry58

Guest
Auch das ist richtig Traudl.
Der betagte äh besagte Herr, dessen Beine wir hier sehen, macht in einem Dorf Urlaub, das geschichtlich erstmals im Jahr 990 erwähnt wurde.
Bei der letzten Volkszählung im Jahr 2011 lebten in diesem Ort 3.965 Einwohner.

Nu aber, löst das Rätsel, sonst liegt der Kollege auch morgen noch da rum und ich bin dann wieder schuld. :scherzkeks: :victorious:

Gruß vom :teddy:
Harry
 
M

Marius

Guest
Guck mal einer an, das Foto habe ich doch gestern schon via Whazzup bekommen, und zwar vom Eigentuemer der Fueße, weshalb ich leider am Raetsel nicht teilnehmen darf. :)

Aber lustige Idee, Harry! :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
H

Harry58

Guest
Jo Marius,
der Fußeigentumstümer ist heute wohl bisserle krank.
Er faselte was von "Sunca" und hockt jetzt "A bisserl parterre" in einem kleinen Dorf in Istrien, welches zur Diözese Poreč - Pula gehört.
Achja, vorher hat er noch diverse Getränke in der "Zeppelinbar" inhaliert.

Svejedno. Živjeli, moj prijatelju.

Na, weiß immer noch niemand wer der "Langhaxerte" ist, zu dem Beine und Füße gehören ?

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom