Rätsel 2186 : Reisschokolade Zvečevo d.d. Pozega,

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Klaus, Dorina ist eine bekannte Marke in Kroatien.Gruß Traudl
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Traudl, du scheinst ja ein richtiges Leckermäulchen zu sein,aber dein Olimia liegt in Slowenien.

Dorina führt zwar Schokolade mit Puffreis,aber die Frage war nach der Firma,die es erfunden hat.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ja Klaus, früher war das alles Jugoslawien und ich bin die letzten 30 Jahre nicht mehr in der Gegend Maribor-Zagreb gewesen,sollte mal die Landkarte besser anschauen aber heute mit dem Navi. braucht man das ja nicht mehr.Gruß Traudl
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Pozega in Slawonien?
Gesellschaft Zvečevo d.d. Pozega,?


Genau Angelika,

hier eine Abbildung ,

4975_0.JPG


aber wann wurde die Schokolade erfunden?

Wird auch über Amazon, Kroatische Feinkost usw. vertrieben.

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom