Rätsel 2184: Meeresgott Triton, Cafebar Mate, Stadt Krk.

E

ELMA

Guest
Wo in Kroatien kann man das hier finden?
Wie heißt "ER" ?

R2jpg.jpg


Liebe Grüße,
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo hast Du ja einen schönen Bericht 2009 darüber gebracht.Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ELMA
E

ELMA

Guest
Veni, vidi, vici !
SUPER !!

Du hast den Auschnitt des Mosikbodens erkannt .
Triton (und Delfin)


Krk_Jugo_072.jpg


Es ist schon zu lange her, dass ich in Krk war und seinerzeit regelrecht in diese Cafebar hineingestolpert bin.

Hier sind noch mehr Bilder des Rimski mozaik - Traudl hat den Bericht schon entdeckt.
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/die-römischen-mosaiken-in-krk.54846/#post-561037

Gibt es das Cafe Mate im Haus Vasilic in der Ribarski Ulica Nr 7 noch?

Liebe Grüße,
Elke
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke für die Erklärung zu dem Rätsel.Wusste ich nicht und war schon 3x auf Krk.
Ich weiß wo es Eis gibt und Schinken und Wein....;)
Dein Bericht kannte ich auch nicht. 2009 da war ich noch lange nicht im Forum. Wird wohl Zeit für mich ältere Sachen mal rauszukramen und zu lesen .
Werde diesen Sommer mal schauen ob es das Café noch gibt.
 
Top Bottom