Rätsel 2183 : Insel Biševo.

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Klaus ist auch ein Schiff danach benannt. Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ach nein ein Buchstabe verkehrt.Gruß Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Die herzförmige Verliebteninsel Galesnjak vielleicht? Die gehört einer einzigen Familie! Vielleicht sind das ca.15 Personen! Grüssle,Julia
 
E

ELMA

Guest
Ist es eine Insel in Mitteldalamtien?
Eine der Kornateninseln vielleicht?

Liebe Grüße,
Eke
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Klaus, hat die Insel eine blaue Grotte.Gruß Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Rivanj vielleicht?Auf der Insel gibt es weder Supermarkt noch Restaurant!
Eine ehemalige Kollegin lebt jetzt in Zadar und die fahren mit dem Boot nach Rivanj um Ruhe zu haben! Die schrieb mir mal von der Insel! Muss eine schnuggelige kleine,grüne Insel sein! Wieviele Einwohner die hat, weiss ich nicht!
Es gibt sooooo viele,oh mein Gott!
Vielleicht meinst du die, Klaus?! Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Elke ja,da ich den Namen immer vertauschte mit dem Katamaran von Pula Bisovo.Es gibt ja viele kleine Inseln.Gruss Traudl
 
Top Bottom